Alle Bewertungen anzeigen
Gerold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 3 Wochen • Strand
Leider Geldverschwendung
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Um dieses Hotel zu bewerten könnte ich seitenlang schreiben, aber das ist mir zu müßig. Ich weiß das die Ägypter eine andere Mentalität haben, aber ein wenig Aufmerksamkeit könnte schon allen dienen. An der Rezeption wurde uns das falsche AI-Band gegeben, der Service läuft vorbei ohne leeres Geschirr wegzuräumen. An den Theken steht man rum und unterhält sich, ohne den Gast zu bemerken und zu bedienen, obwohl man höflich fragt. Wer kein Imodium Akut dabei hat, rennt halt öfters zur Toilette, weil er beim Essen diverse Speisen falsch gewählt hat. Es war der erste Urlaub wo ich trotz All Inclusive Gewicht verloren habe. Vielleicht sollte man dieses Hotel als Abnehm-Hotel empfehlen. Traurig auch, das für Kinder, und nicht nur für Kinder, ganz selten am Abendbuffet Eis ausgegeben wurde,. Wenn Kinder oder Erwachsenen eis möchten, sollten sie es teuer bezahlen. Auch Late-Check-Out wurde trotz gebuchter Junior-Suite mit Late-Check-Out , nicht gewährt und mußte mit 70 Euro bezahlt werden. Selbst DER-Tour als Reiseanbieter, stand nicht zu seinen Katalogangaben, deshalb sollte man bei Buchungen mit DER-Tour gleich wissen, das Katalogangaben nicht immer stimmen und man dort N I E sein Recht bekommt. Ach ja, und wer gerne einen Herpes möchte, sollte den Spa bereich aufsuchen und sich massieren lassen, denn die Massageliegen, insbesondere dort wo der Kopf drinliegt, werden nicht abgewischt und desinfiziert, es sei denn man spricht russisch, dann ist der Service um ein etliches besser!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerold, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen: Sie waren mit dem Service bei uns leider nicht zufrieden, was uns leid tut. Allerdings hoeren wir in der Regel genau Gegenteiliges von unseren Gaesten. Bezueglich Immodium waren Sie leider falsch beraten, wenn ein Gast Magen/Darm Beschwerden hat, dann greifen die Mittel aus Deutschland nicht. Man muss sich dann hier in der Apotheke etwas holen und hat nach wenigen Stunden Ruhe. Haetten Sie besser mal gefragt... Bleibt noch anzumerken, dass dies fast immer daran liegt, dass zu kalt getrunken wird, der Wechsel von klimatisierten Raeumen nach draussen in die pralle Sonne, ungewohnte Gewuerze und Oele, zu viel und zu reichhaltiges Essen, nicht ausreichendes Haendewaschen und und und.... Laut unseren Aufzeichnungen hatten Sie ein freies Late check out bis 21:00 h, das auch bei Buchung des VIP Pakets immer kostenpflichtig ist, da der Late check out dort "nur" bis 18:00 h inkludiert ist. Hier moechte ich Ihren Veranstalter in Schutz nehmen. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com