- Zustand des HotelsSehr schlecht
 - Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
 
Wir waren schon einige Male in Hurghada und hatten uns dieses Mal aufgrund der guten Bewertungen für das Titanic entschieden. Leider hat sich herausgestellt, dass das keine gute Entscheidung war: Unser Familienzimmer wurde nur oberflächlich geputzt. Die letzten drei Tage wurde nichts gemacht. Wir haben das Zimmer sogar noch schmutziger aufgefunden: Offensichtlich hat die Reinigungskraft Kürbiskerne gegessen, so dass das ganze Zimmer mit diesen Kernen verdreckt war. Gewischt wurde gar nicht!! Das Essen ist im Vergleich zu anderen Hotels auch sehr schlecht. Von anderen Hotels waren wir gewohnt, zwischen mehreren Restaurants wählen zu können. Im Titanic ist das anders: Frühstück, Mittag- und Abendessen haben im Hauptrestaurant Rose stattgefunden. Wenn das Rose zu überfüllt war, wurde kurzerhand das "Jack" nebenan aufgemacht. Es gab jeden Tag das gleiche bzw. die Reste vom Vortag. Pommes gab es gar nicht, was mein 5 jähriger Sohn nicht verstehen konnte. Wir aber auch nicht. Die restlichen Restaurants waren a la Card, was man sich aber sparen kann. Das Essen war hier auch nicht besser! Zur Mittagszeit gab es Pommes im China-Restaurant, was total unlogisch und unpassend ist. In diesem Hotel ist aber alles möglich. Die Beach-Bar ist leider auch nicht besser: Serviert wurden die Reste vom Hauptrestaurant. Die Tische waren ekelig verdreckt. Als wir den Kellner gebeten haben unseren Tisch abzuwischen, wurde dieser mit einem halbnassen dreckigen Schwann gewischt. Mit dem Ergebnis, dass der ganze Schmutz auf dem Tisch verteilt wurde. Aufgrund der Ebbe war das Meer nicht da. Bei Flut ist eine Wassertiefe von ca. 20 cm zu verzeichnen. Es existiert ein Steg mit Fahrservice, mit dem man direkt ins tiefe Wasser gelangt. Konnten wir aber mit 2 kleinen Kindern nicht wirklich nutzen. Die Poolanlage ist schön, aber leider auch verschmutzt. Am Beckenrand zieht sich eine schwarze ekelige Fettschicht. Die Wasserrutschen sind an sich toll, aber: Einige Rutschen sind nur mit einem großen "Luftreifen" nutzbar. Dieser Reifen wiegt mehrere Kilos und vom einem erwachsen Mann nur mit Mühe tragbar. Um zu Rutschen muss man diesen Reifen 4 Stockwerke hoch tragen. Nicht auszudenken, was passiert, wenn der Reifen sich selbstständig macht. Die Kinder auf der Treppe würden wie Dominosteine plattgemacht. Ein Aufzug für diese Reifen ist zwar vorhanden, war aber wohl defekt! Warum man die Rutsche bei diesem Gefahrenpotentiel nicht sperrt, bleibt uns Rätsel. Als wir noch im unklimatisierten Fahrstuhl steckengeblieben sind, war der Urlaub nochmals negativ abgerundet. Wir können die teilweise guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Andere Hotels sind einfach besser und spielen in einer anderen Liga bzw. Ligen!! Wir haben auch versucht mit dem Personal ins Gespräch zu kommen. Die Personen waren aber überfordert. Die eine Dame am "Guest Relation Schalter" hat uns abgewiesen, weil der Schalter in 10 Minuten schließt und sie dann Feierabend hätte... Negativ anzumerken ist noch folgendes: Kein W-Lan Eis ist kostenpflichtig (2€) Unfreundliches, unmotiviertes Personal Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen!!!
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitSehr schlecht
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSehr schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
 
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adnan | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Adnan, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Leider haben Sie uns dazu aber auch nicht die Gelegenheit gegeben, denn Sie haben uns leider nicht kontaktiert um uns ueber Ihre Unzufriedenheit zu unterrichten. Auch unsere a la carte Restaurants haben Sie leider nicht besucht. Bei 10 Restaurants waere sicher auch fuer Sie Etwas dabei gewesen. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com

