Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht zu empfehlen!
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel wirkt auf dem 1. Blick ganz schön und weitläufig. Beim näheren Betrachten merkt man das das Hotel schon runter gekommen ist. Die Zimmer sind verwohnt. Das Bad ist voller Schimmel und die Decke ist am Rosten und Zerfallen. Von Sauberkeit kann man in den Zimmern überhaupt nicht sprechen. Großzügig wischen und das war alles. Die Gäste sind aus 80% aus Russland und der Rest ist aus England,Deutschland & Österreich. Für die Russen ist es meisst ein reiner Saufurlaub. Wenn man keine Ansprüche hat und den Kindern einen Urlaub zum rutschen bieten will dann ist das Hotel ok. Zum schnorcheln am Hausriff ist es auch ideal. Wie gesagt man muß hlalt mit den Russen, dem Essen, die fehlende Sauberkeit klar kommen. Eine Tour in die Wüste und die Schnorcheltour mit der Insel Paradies können wir empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers ist gut. Die Möbilierung ist auch ok. Der Safe war zur Überraschung kostenlos und die Minibar jeden Tag mit Getränken aufgefüllt. Der Zustand ist halt verwohnt und wirkt nicht gepflegt und schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurants gibt es genug. Auch wenn nicht alle kostenlos sind. Die Bars sind ein wenig weit weg von verschiedenen Pools. Aber ist noch akzeptabel. Das Essen war dagegen durchwegs kalt, immer im großen und ganzen das gleiche. Am Grill muß man lange anstehen. Vom Geschmack her war alles schnell zu bereitet. Also nicht so der Hammer. Für Kinder gab es aber ab und zu pommes.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist ganz verschieden. An der Repzeption sind sie eher unfreundlich. Im Restaurant sind sie dagegen freundlich. Nicht alle Mitarbeiter sind mutiviert und das merkt man an der freundlichkeit. Deutsch geht teilweise aber besser ist englisch. Aber man kommt schon klar. Ich weiß nicht ob es daran liegt das Männer die Zimmer reinigen aber die Zimmer sind einfach nur schmutzig. Nicht mal zwischen den Betten oder vor allem das Bad wird geputzt. Also genauer hin schauen darf man nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Kinder ist das Hotel ganz gut. Man fährt nur 15 min vom Flughafen zum Hotel. Der Strand ist schön und das Wasser flach ideal für Kinder. Das Hausriff ist super schön zum schnorcheln und man kann sogar mit einem Kleinbus die 400m über eine Brücke zum Steg zum schnorchen fahren. Ausflüge gibt es jede Menge und sind gut und preiswert. Einkaufen kann man auch in der Nähe vom Hotel. Es ist aber total stressig das die Verkäufer einen hinterher laufen und immer in den Laden ziehen wollen. Aber es ist auf jeden Fall billiger als im Shop im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation brauch man nicht viel erwarten. Langweilig. Die Kinderdisco ist gut und mit einer Dauer von einer halben Stunde ausreichend. Die Liegen sind alt und man muß darauf achten das sie nicht zerfallen. Nicht überall aber teilweise. Der Strand ist sauber. Der Pool dagegen selten. Sand, Laub und sogar Glas hatten wir im Pool. Hab das Glas gemeldet aber was unternommen wurde 3 Tage lang nichts. Die Schirme sind sehr schön und ausreichend vorhanden. Die Liegen darunter werden dagegen schon morgens zeitig reserviert. Also wer eine haben möchte der sollte spätestens 7.30 Uhr sie reservieren.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management