- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr gepflegt und sehr schön Doch leider ist es nicht so Angefangen bei der Rezeption leider nicht sehr kooperativ und wenig bemüht wobei ich 2 Leute ausnehmen muss das wären zum einen die Frau Jacqueline und zum zweiten Frau Stefanie Die Liegen am Pool schon sehr durchgelegen bzw kaputt Das Pool wirkt wenig gepflegt Beim Essen im Hauptrestaurant muss ich sagen das es geschmacklich ganz ok war jedoch jeden Tag das selbe essen gab und das 1 Woche lang Was ich aus dieser Kritik ausnehmen möchte sind die 2 alarcard Restaurants die wir besucht haben das wäre 1 mal der Italiener und 1 mal der Chinese die echt sehr gut und bemüht waren wo man dann auch gerne Trinkgeld gab Die Hygiene im Hotel lässt bis auf die wc Anlagen und die Zimmer Reinigung sehr zu wünschen über bei Zimmer Nr 2104 steht wahrscheinlich jetzt noch ein leerer Teller und ein leerer Becher Animation war zwar bemüht jedoch ist sämtliches Programm zu 90% nur auf russisch Leider war unser Reiseveranstalter GULET TUI nicht in der Lage in seinen Katalog reinzuschreiben das der Wasser Park nur für Kinder über 120 erlaubt ist was ich bei manchen rutschen einfach nicht verstehen kann Und da unser Zwerg kleiner wie 120 war durfte sie auf den Grossen rutschen nicht rutschen also gingen wir auf die kleinen wo wir Grossen jedoch nicht rutschen durften Als wir dann nach langen herum rennen und diskutieren bei den Leuten der Rezeption einen schrieb aufsetzten das wir die Verantwortung für unser Kind nehmen durfte sie rutschen dachten wir Jedoch sollten wir diesen Schrieb bei dem aquapark abgeben so das wir dann wieder nichts in der Hand hatten und am nächsten Tag wieder die Diskussionen hatten das unser Zwerg zu klein ist für die rutsche und somit haben wir den aqua Park gemieden weil wir ja Urlaub mit unseren Kind wollten den wir dort leider nicht gehabt hätten da wir nicht gemeinsam rutschen hätten dürfen Da unsere Freundin leider die letzten 2 Tage vor Abreise krank wurde wir aber am Abflug Tag erst um 18.55 geholt wurden wollten wir 1 Zimmer velängern Das war aber laut Rezeption nicht möglich war da das Hotel ja so ausgebucht ist Erst nach dem meine Freundin Kontakt zu Frau Stefanie aufnahm war es auf einmal möglich Darum mein Fazit bis auf wenige Ausnahmen leider ein misslungener Urlaub und dieses Hotel legt leider meiner Meinung nach keinen Wert auf deutsch sprachige sondern mehr auf die Länder aus dem Ostblock
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Patrick, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab. Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Wenn ich mir Ihre Bewertung durchlese, faellt mir auf, dass Ihr Hauprkritikpunkt der ist, dass Ihre Tochter, die Sie selbst ja als "Zwerg" bezeichnen, die ERWACHSENENrutschen nicht nutzen durfte. Dass Sie diese Information nicht vor Ihrer Reise bekommen haben, ist aergerlich, aber kein Fehler des Hotels. Diese Regelung dient der Sicherheit Ihres und aller anderen Kinder, die bei uns einen unbeschwerten Urlaub verbringen wollen. Gerade eben haben wir wieder eine Bewertung eines Gastes erhalten, der der Meinung ist, dass diese Regelung absolut berechtigt ist. Ich denke, mehr muss man dazu nicht sagen. Es war mir eine Freude, Ihrer Freundin behilflich sein zu koennen. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

