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Anna-Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieber das Geld sparen und in ein anderes Hotel fa
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren 1 Nacht dort, Condor hat uns hier untergebracht da unser Flug gestrichen wurde. Der erste Schock ist das man die Koffer selbst 15 min einen Flur entlangschieben müsste, wir hatten Glück das wir dies etage nicht wechseln mussten im ganzen Hotel gibt es einen Fahrstuhl der nicht über Sicherheitsschranken verfügt. Es ist dreckig und es wimmelt nur so vor Moskitos, ich war das 11. mal in Ägypten und das erste mal das ich welche gesehen habe. Die poolanlage ist alt, dreckig und ungepflegt. Zudem nichts für kleine Kinder hier gibt es kein kleinkindgerechtes Becken, die Umrandungen sind nicht Rutsch sicher und durch risse in den fließen verfügen sie über scharfe Kanten was Verletzungen sehr wahrscheinlich macht und begünstigt. Kaputte Rolltreppen, das typische Motel Fenster zum Gang mit Vorhang. Die Matratzen waren größer als der Bettuntersatz so sind die Kanten nach unten geklappt, wir haben für unser Kleinkinds kein Kinderbetr erhalten. Die Selbstbedienung bei den Getränken zu den Mahlzeiten und in der Lobbybar finde ich mit den den Getränkespenden nicht besonders. Die Auswahl an Softgetränken ist groß. Die Wasserflaschen aus der Minibar müssen dann immer woederbefüllt werden. Beim Essen ist ws trotz 5 Gerichten sehr schwer sich zu entscheiden, hier stellt sich die Frage nach Demo geringsten Übel, wie Rohes Hähnchen zB.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna-Maria, Wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Es ist für uns selbstverständlich, Kritik anzunehmen und diese auch ernst zu nehmen. Bezüglich Ihre Anregungen dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com