Schön gelegene große Anlage mit ca.400 Zimmern in sehr ordentlichem Zustand.Die Möblierung hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel ist aber trotzdem ordentlich und Sauber.Lediglich die Fenster könnten sauberer geputzt sein.Ein kleines Manko sind die vielen Russen die führen sich teilweise caotisch auf.Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 35-40 Jahre. Wenn ihr draussen was kaufen wollt Handeln,Handeln,Handeln.Reisen nicht im Hotel buchen oder am Strand die ziehen euch über den Tisch,lieber in die Stadt fahren ins Reisebüro dort hat es übrigends auch den McDonalds. Zum Taxifahrer sagen ihr wollt nach Giftun zum McDonalds dann seid ihr genau richtig da kann man auch Super Shoppen , und bitte vorher mit dem Taxi einen guten Preis aushandeln.
Die Zimmer sind allesamt ausreichend groß und sauber. Möblierung ist nicht mehr ganz neu aber sehr ordentlich.Das Baezimmer ist auch großzügig bemessen.Alle Zimmer sind Klimatisiert und haben Balkon oder Terasse. Je nach Ausstattung gibt es 1 oder 2 Fernseher. Es gibt einen Wasserkocher und eine Minibar die jeden Tag kostenlos aufgefüllt wird.Safe und Telefon obligatorisch. An den Zimmern gibt es nichts zu meckern die können sogar getrennt Klimatisiert werden.
Es gibt eine große Anzahl an Restaurants darunter ein Italiener und ein Thai. die aber leider die ganze Woche morgens und Abends das gleiche anbieten,Geschmacklich sind die Gerichte sogar sehr gut,und manchmal gibt es ein wenig Abwechslung vom Grill ( Fisch o. Fleisch ).Die Restaurants sind sehr groß und sauber,durch die größe ist der Lärmpegel aber manchmal störend. es hat ein Restaurant das Cal, da dürfen nur Erwachsene rein,das ist auch nicht so groß da ist es schon sehr angenehm. Leider ist die Organisation am Buffet etwas chaotisch und man zeitweise sehr lange Anstehen,saubere Gläaser an den Getränkeausschänken sind meist auch Mangelware. Ein nachteil an der leider schönen Poolbar ist dass man dort nur unzureichend Bedient wird,man wartet dort ewig auf Getränke. Nach 9 Tagen hatten wir dire Schnauze voll dann waren wir sogar mal bei McDonalds.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,spricht überwiegend English. Die Zimmer werden zuverlässig gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Es gibt einen Arzt im Hotel der aber sehr teuer ist falls man ihn braucht. Apotheken hat es mehrere in der näheren Umgebung zum Hotel. Falls es Beschwerden gigt werden diese sofort und willig bearbeitet.Bekannte hatten ein Problem mit der Klimaanlage, die bekamen dan nachdem diese nicht repariert werden konnte sofort und ohne Diskusion ein anderes Zimmer.
Das Hotel ist schön gelegen ca. 200m vom Strand an einer kleinen Einkaufsmeile. Die Fahrt zum Flughafen dauert etwa 20 min.und ist sehr angenehm.Mit dem Taxi in die nächste Stadt fährt man ca.auch 20min. und die taxis fahren direkt vor dem Hotel weg.Aber unbedingt handeln,der Preis für ein Taxi-Pkw pauschal hin u. zurück kann man für 12€ kriegen,einen Kleinbus für 10-12 Pers. kostet ca. 15€, aber erst auf der Heimfahrt bezahlen sonst kann sein er ist weg bis ihr aus der Stadt kommt.Im Hotel weder schöne Ausflüge angeboten z.B. Quad-Safari, Schnorchelausflüge.usw. die sind sehr sehenswert aber in der Stadt in der nähe vom McDonalds in einem Reisebüro für die Hälfte buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Sportangebot für Erwachsene ist eher eine Lachnummer.Kinderclub und Disco ist ganz O.K. Der Pool ist riesig und sehr Sauber,auch der Strand ist schön gelegen mit vielen Liegen und Sonnenschirmen und vor allem nicht überlaufen.Am Pool schlagen sie sich morgens um 8.00 schon um die Plätze wobwi es am Strand viel schöner ist,da gehtn auch immer ein schöner Wind.und es hat eine Strandbar.Duschen sind gleich in Strandnähe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Dear guest, We, the entire team at Titanic Beach Spa & Aqua Park, would like to thank you for your kind review. We are very pleased that you felt comfortable with us and were satisfied with our service and the hotel staff. Thank you for being our guest and for giving us the opportunity to offer you a wonderful vacation. We look forward to a reunion. Warm greetings from Hurghada Front Office Management


