... wegen Rufschädigung!!! Die Anlage ist sehr groß - in der Fläche - möchte man einen Hotelbunker, muss man woanders hinfliegen. Ist aber typisch für Ägypten und wir finden es so schön. Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit direktem Meerblick - ohne Aufpreis oder voherige Mail ans Hotel - 2264. Super groß für 4 Personen = 4 Betten und immer noch Platz. Unser Zimmer war immer sauber und auch die Minibar immer ausreichend gefüllt mit 6 Flaschen Wasser, je eine große Flasche Sprite, Coca Cola und Fanta. Die Anlage war ebenfalls sauber und das Personal MEGAFREUNDLICH. ALLE konnten Englisch, wir konnten uns bestens verständigen. Reklamationen wurden sofort erledigt! Ja, wir waren im o.g. Hotel! :-) Die Gästestruktur waren Europäer (Engländer, Franzosen) aber auch aus dem Osteuropäischen Raum und Russland. Ebenfalls waren Gäste aus dem arabischen Raum da. Uns ist eigentlich keine Nation negativ aufgefallen, außer: - ein französiche Familie, die uns unseren Schatten unseres Schirms "klaute" - eine österreichische Familie, deren Kinder gelogen haben - ein Araber, der dachte er ist ein Prinz und hat seine Tochter nonstop rutschen lassen, ohne den Reifen mal abzugeben Ich hasse deshalb aber nicht alle Österreicher, Franzosen, Araber und schere sie über einen Kamm! Dazu kam noch einer, der meinter, er könne die Poolboys herbeipfeifen, damit sie ihm am Handtuchstand die Handtücher holen. Trotzdem sind alle freundlich geblieben und haben gelächelt und auch ihm und natürlich allen anderen Urlaubern geholfen die Handtücher auf die Liegen zu legen. Hut ab! Der schöne große Pool, ich glaube man muss dort übernachten um eine Liege zu bekommen - na ja, wir sind im Urlaub und taten uns dies nicht an. Wir waren im wunderschönen Aquapark! Am Flughafen Hurghadas einkaufen, da stimmen die Preise, sind nicht überteuert und man kann tlw. auch noch handeln. Das kleine runde Brot beim Abendessen ist megalecker. Die Leute sind supernett - alle der Staff!!! Es ist heiß im August, aber auszuhalten, da es eine trockene Hitze ist. Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anmailen nicole-rheinland(at)web(dot)de Das Hotel ist klasse, lasst Euch nicht verunsichern!
Wir waren mehr als zufrieden! Super gut!
Es gibt eine Strandbar, dort waren wir mittags essen. Dort gab es Pommes, Hot Dogs, Hamburger, Nudeln und Pizza. Es hat gut geschmeckt. Es gibt 2 Hauprestaurants, in dem einen waren wir abends. Jedesmal wenn wir uns gesetzt haben hat uns unser Kellner unsere Getränke gebracht (1 x die Woche 5 Euro) und immer wieder nachgefüllt, wenn sie leer waren. Der Rotwein ist sehr lecker. Wir hatten nie Probleme was zu essen zu finden. Es gab so viel leckeres und landestypisches - Phantastisch! Ich vermisse es jetzt schon. Das runde kleine Brot ist sehr lecker. Gegrillt wurde auch immer. Und im Restaurant wurde frisch lecker Pfannen zubereitet. Es wurde mit frischem Curry, Zimt, Ingwer, MEERSALZ, etc. gewürzt. Für die Kiddys manchmal zu scharf - wir fanden es lecker. Wir hatten auch immer Teller, Besteck oder ähnliches. Wenn ein Tisch frei war und man wollte dort sitzen, hat man nett bescheid gesagt und er wurde extra frisch eingedeckt. Zum Frühstück waren wir auch in dem Restaurant. Es gab auch alles, was das Herz begehrt. Ich verstehe die Leute nicht. Einmal habe ich mitbekommen, dass ja alles ungenießbar sei - wir leben aber alle noch und sind nicht krank. Dann habe ich mitbekommen, dass man alles aus dem Meer nicht in Ägypten essen darf. Es gab jeden Tag war aus dem Meer, Fisch, Krabben, Muscheln und nicht nur eine Sorte. Klar, finden solche Leute dann, dass es wenig Auswahl ist. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Super - Super - Super!!! Das Personal ist sehr freundlich und spricht englisch - auf jeden Fall alle, mit denn wir ein Schwätzchen gehalten haben und das waren viele! Zimmerreinigung war auch super! Kinderanimation haben wir nicht in Anspruch genommen - der Aquapark tat dies, unser Sohn (fast 8) war auf allen Rutschen und unsere Tochter (fast 4) auf allen im Kinderpool. Wir hatten - einen defekten Duschkopf, wurde innerhalb von 10 Minuten nach Absetzen der Beschwerde repariert - nur 3 Betten im Zimmer, wurde nach der ersten Nacht und direkt erledigt - einmal eine nicht funktionierende Karte, war auch innerhalb von ein paar Minuten erledigt Sonst war alles perfekt!
Entfernung zum Strand, ja nach Lage des Zimmers, wir hatten vielleicht 2 Minuten, dafür aber länger zum Hauptrestaurant - na und, wir sind ja im Urlaub und trotz der Gehminuten habe ich 3 kg zugenommen - kein Wunder bei dem leckeren Essen! Zum Flughafen sind es ca. 20 Minuten, man hört keinen Fluglärm, sieht aber die Flieger. Einkaufen waren wir am Flughafen - die haben echt gute Preise. Ausflüge haben wir mit den Kinder nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltund haben wir nicht genutzt. Aber der Aquapark ist so super!!!!! Stand ist grober Sandstrand, aber wir sind Poolmenschen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


