Große familienfreundliche Hotelanlage mit überwiegend russischen Gästen. Schöne Poolanlage, Aquapark und Strand. Allerdings schon etwas älter, Zimmer doch schon sehr abgewohnt, Liegen und Stühle zum Teil kaputt. Essen nicht sehr abwechslungsreich und lieblos angerichTet. Den Russischen Gästen eher angepasst. Das Hotel Kann von uns nicht weiter empfohlen werden, zuviel Ungereimtheiten. Auch die Bewertungen werden getürkt, bzw. Von den Animateuren im Namen der Gäste geschrieben. In allen Kategorien 6 Sonnen zu vergeben ist absolut übertrieben. Das passt nicht. Also Vorsicht! 4,5 Sterne auch nicht vertretbar, eher 3-3,5. Wer nur zum Baden nach Ägypten kommt, ist im Titanic richtig gut aufgehoben. Wer aber auch ein bisschen Wert auf Gastronomie und Wohlfühlen legt, sollte das Titanic meiden. Wir waren schon mehrmals in Ägypten und das war bisher das schlechteste Hotel das wir gebucht haben. Man bezahlt auch schließlich viel Geld für die schönsten Wochen im Jahr und da sollte es schon ein wenig Spaß machen.
Die Zimmer sind schön groß und geräumig, Flat-TV, Safe und Schrank, Kühlschrank und Klima vorhanden. Allerdings ist es nicht möglich, die Betten zusammen zu schieben, da ein Schränkchen dazwischen steht, das man nicht verschieben kann. Die Zimmer sind schon älter, die Möbel abgewöhnt. Stuhl auf dem Balkon kaputt. Überall Kleine Löcher und Ritzen in Boden und Decke. Diese kleine Löcher dienen Ameisen als Unterschlupf. Wir hatten mehrmals Besuch von den Untermietern, da im Zimmer auch gegessen wird und nicht jeder Krümel gleich aufgehoben wird. Lustig wird es, wenn sie dann übers Kopfkissen laufen. Bei Ankunft im Zimmer roch es sehr stark nach Insektenspray. Noch ein Nachteil: es gibt nur eine Steckdose im Zimmer
Das Hotel bietet 4 bzw. 5 Büffetrestaurants und mehrere a la Carte Restaurants. Die Auswahl ist mäßig und es gibt eigentlich mittags wie abends das gleiche. Der Kartoffelbrei neben dem Kartoffelgratin ist sehr abwechslungsreich. Wir habe in 2 A la Carte Restaurants gegessen, auch hier war die Enttäuschung groß. Die Gemüsesuppe beim Mexikaner bestand aus Wasser mit Gemüse, die Pizza beim Italiener ein Teigfladen mit Belag. Beim Mittagssnack vom Chinesen gab es Chicken-Nuggets die total vertrocknet waren. Immerhin: die Pommes waren immer gut. Unten an der Beachbar habe ich mich an der Pizzaschlange angestellt, ich stand ca. 10 Minuten schon an, dann hieß es: 30 Minuten Wartezeit bis zum nächsten Blech. Das kann doch nicht sein. Anzumerken gibt es auch noch dass oberhalb des Saftspenders in der Pirates Bar Spatzen brüten. Das ist alles andere als hygienisch
Im Service gibt es noch Nachholbedarf. Vor allem in den Speisesälen. Man musste auf seinen Teller aufpassen, damit er einem nicht vor der Nase weggenommen wurde. Zu den Stoßzeiten war es manchmal schwierig, einen Platz zu bekommen. Kam man Ende der Essenszeit, konnten es die Kellner nicht erwarten, bis man fertig war. Zimmerreinigung täglich, Minibar wird aufgefüllt. Die Zimmerreinigung sollte 1-2 mal im Monat jedoch richtig gründlich gemacht werden. Unter den Betten liegt der Staub, es wird nur geputzt, wo man sich aufhält, hinläuft oder hinsieht. Alles andere wird ignoriert. Hinter dem Fernseher lag der Staub, in den Ecken gab es kleine Spinnennetze usw. Das liegt aber nicht am Reinigungspersonal, hier muß das Management häufiger kontrollieren! Positiv ist der Treffpunkt für Deutsche Gäste an dem man teilnehmen kann und eventuelle Probleme vorbringen kann.
Das Hotel liegt direkt am Strand, an dem es allerdings nur eingeschränkte Bademöglichkeiten gibt. Wer schwimmen will, muss über die Riffkante hinauslaufen. Für kleine Kinder ist das seichte Wasser jedoch ideal. Das Hotel bietet einen Shuttle Service nach Hurghada oder in die Marina. Auch die Senzo Mall ist in wenigen Minuten mit dem Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt. Die Stimmung und Atmosphäre rund um den Pool war aber immer gut. Die Liegen könnten teilweise ausgetauscht werden, da manchmal schon ein Nagel rausgeschaut hat. Erhöhte Verletzungsgefahr. Die Jungs rund um den Pool haben immer geholfen, einen Platz im Schatten zu finden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 7 | 
Sehr geehrte Tanja, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Kritikpunkte eingehen: Das Sie so lange an der Beach Bar auf die Pizza warten mussten, tut uns leid. Aber wenn das Hotel ausgelastet ist, dann lassen sich Wartezeiten leider nicht immer vermeiden, zumal wir versuchen, die Pizza so fisch als moeglich zu servieren. Ganz sicher waere Ihr Zimmer auf das Gruendlichste gereinigt worden, wenn Sie uns haetten wissen lassen, dass es hier ein Defizit gibt. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

