- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eine tolle angelegte Anlage... das war das positive. Wer genau hinschaut wird sehen, dass alles provisorisch instand gehalten wird. Abgewohnte Zimmer, das Bad war auch mal besser in Schuss! Wer leckeres, frisches und vielseitiges Essen sucht, sollte ein Hotel weiter gehen. Frisches Obst... Fehlanzeige! Es gab Orangen, manchmal einen Apfel. Der Obstsalat bestand aus Apfel und Melone, manchmal nur Melone. Das Rührei war gut und frisch zubereitet. Allerdings sollte man sich nicht die Wände und Abzugshaube angucken, da war schon lange kein Lappen mehr zum Reinigen. Wer einen frischen Saft haben möchte, der sollte sich nebenan einen aus dem Tetrapak kaufen, denn dort gibt es nur Instandsaft aus Pulver. Zwei Sorten Wurst zum Frühstück reichen für den ein oder anderen aus. Schmecken eh fast gleich. Und zum Schluss des Frühstücks, sahen die Wurstsorten auch fast gleich aus. Beim Käse sah es nicht besser aus. Konfitüre, Schokoaufstrich oder sonstiges Süßes zum Frühstück gab es nicht. Der Kaffee war gut! ...das war das Frühstück. Das Mittagessen war fast immer das gleiche! Die Pasta an der Pastastation war lecker, wenn der Koch, die Zutaten verwenden wollte, die man haben wollte. Sonst gab es Pommes, etwas Rindgulasch, Reis, Gemüse, trocken gebratener Fisch und etwas Salat. Abendessen war fast das Gleiche, nur dass es noch frisches Fladenbrot gab (das super lecker war!) und etwas was draußen vor dem Restaurant gebraten wurde. Die Kellner waren nur Aufmerksam, wenn es Trinkgeld gab. Sonst musste man sich seine Getränke selber holen. Das ging auch meistens schneller, es sei denn Prinz Valium stand hinter der Theke, dann müsste man warten! Die Anlage ist nett angelegt. Leider sind viele Abdeckungen auf den Wegen gefährliche Stolperfallen. Manche Liegen und Auflagen sollten mal ausgewechselt werden. Das Highlight war die Instandhaltung von den morschen Holzbalken, die den Sonnenschutz halten. Die wurden einfach mit Zement verstärkt. Hätte ich es nicht live gesehen, würde ich es nicht glauben. Nachdem der Balken verstärkt wurde, wurde er frisch angestrichen, das sah nächsten Tag aus wie neu.... Bis zum nächsten Sturm! So sah auch der Anstrich der Wohngebäude aus, teilweise noch angeklebt, angestrichen und nicht beendet oder etwas mit einer anderen Farbe ausgebessert. Das erste Zimmer, dass uns angeboten wurde, war eine Katastrophe... ein verdrecktes Sofa mit Blut, eine Hotelmappe, die noch viel schlimmer aussah! Ein kaputter Schreibtisch und ein Gestank im Zimmer, der jeden Schweinestall dagegen wie eine Parfümerie "aussehen" lässt! Das Zimmer wurde getauscht. Das neue Zimmer war halbwegs sauber, aber auch schon völlig abgewohnt. Die Mitarbeiter der Rezeption waren unfreundlich und überheblich. Eine zweite Zimmerkarte konnte erst zwei Tage später ausgestellt werden. Das WLAN ist zu teuer und nur doppelt so schnell wie mein altes 56K Modem. WhatsApp funktionierte. Kleiner Tipp, kauft euch in den Shops eine SIM Karte mit 3 GB kostet nur 3Euro. Internet im Hotel kostet 35 Euro die Woche, der eine Mitarbeiter der Rezeption wollte mir 45 Euro abknöpfen. Nachdem ich mir ein Tageszugang gekauft hatte, stellte ein Mitarbeiter der Rezeption das Preisschild für das Internet auf, auf dem der WLAN-Zugang 10 Euro günstiger war. Das Italienische Restaurant war gut! Tolles a la cart Essen. Die Kellner waren auf Zack und freundlich. Fazit: Ägypten gerne wieder, aber nicht das Hotel! Wer etwas Anspruch hat, sollte ein anderes Hotel buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Mobiliar hatte seine besten Tage hinter sich.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Das italienische Restaurant ist gut! Das große Hauptrestaurant ist Grotte!!! Frische, Vielfalt und guten Geschmack sucht man dort umsonst!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich... außer der Nachtdienst! Geldabzocker, sie wollte 10 Euro mehr nehmen, als der regulärer Preis!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sebastian, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Leider können wir nicht nachvollziehen, ob Sie uns über Ihre Unzufriedenheit unterrichtet haben, was sehr schade ist. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen Webcoordinator Titanic Beach


