Wir sind als Familie ( 2 Erw. + 10 jährige Tochter) in dieses überwiegend gut bewertete Hotel gereist. Unser Hauptaugenmerk waren die grosse Rutschenanlage sowie Raftinganlage und Wellenbad. Bedingt durch ständig wiederkehrende Stromausfälle, technische Defekte,Stromknappheit sowie niemals gleichzeitige Benutzung aller Ruschen wurde unser Aufenthalt getrübt. Raftingkanal sowie Up-Hill Rutsche funktionierten während unseres gesamten Aufenthaltes nicht. Das Zimmer war ausreichend gross wirkte aber abgewohnt. Nach meinem Hinweis wurde der verkeimte Duschabfluss einen Tag später gereinigt. Das Essen - naja - es war für jeden etwas dabei. Nationalitäten geschätzte 55% Russen,15% Deutsche ,15% Engländer + Rest überwiegend aus Osteuropa. Die Grösse und allgemeine Schönheit dieser Postkartenanlage ist täuschend ,wenn man die o.g. Mängel einbezieht. Sollte sich hier, insbesondere Personell nichts ändern, wird die "Titanic" aus deutscher Sicht wohl ein weiteres mal untergehen .
-Klimaanlage funktionierte -Minibar wurde tgl. befüllt - abgewohnter Zustand
In den Restaurants bestand nie Platzmangel. Wir hofften nicht , das die verkeimten , unansehnlichen Schwenktüren zum Küchentrakt ein Indiez für das sich dahinter befindliche waren.
Service und insbesondere Freundlichkeit des anwesenden Personals ist für uns und viele dort kennengelernte Mitreisende der Hauptgrund diese Hotel nie wieder zu besuchen . Die Poolbarbediensteten,Platzzuweiser im Restaurant,Handtücherausgeber waren die personifizierte Unfreundlichkeit .Wenn man Gesichter beschreiben könnte,wäre die Note 5- angebracht.Meine Frau traute es sich nicht mehr ein Getränk zu bestellen ,da sie regelrecht Angst vor diesen finsteren Minen hatte. Für uns,die schon viele Urlaubsauslandsaufenthalte hatten , kommt diese Land und dieses Hotel nicht wieder in Frage. Soetwas wollen wir nie wieder erleben.
Preisniveau in der Shoppingarcade unverschämt hoch. Nächste Einkaufsmöglichkeit nur mit Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sauberkeit an Strand und Pool war gut. Absolut unzureichend war das Sport-und Animationsprogramm, welches für Kinder gar nicht existierte und für Erwachsene sich auf Gymnastik und Wasserball beschränkte. Ausschliesslich Russische Junganimateurinnen sind der Sache nicht gewachsen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carsten |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Carsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Sie schreiben ja schon selbst, dass es in diesem Sommer ungewoehnliche Stromschwankungen gibt, die uebrigens ganz Aegypten betreffen und dass dies auch der Grund dafuer ist, dass die Wasserpumpen einfach hin und wieder nicht ausreichend Wasser in den Rutschenpark pumpen koennen und deshalb Rutschen aus dem Betrieb genommen werden muessen. Wir bedauern dies zutiefst, aber wir hatten keine Moeglichkeit, dies vorherzusehen. Momentan arbeiten wir fieberhaft daran, das Problem zu beheben. Die von Ihnen geschaetzten 55 % Russen sind wohl unsere polnischen Gaeste. Momentan haben wir so gut wie keine russischen Gaeste im Hotel. Bezueglich der Freundlichkeit des Personals bin ich schon ueberrascht, wie negativ Sie dies beschreiben. Unser Personal wird gehalten, die Gaeste freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie offensichtlich andere Erfahrungen gemacht haben. Leider haben Sie uns aber nicht gleich darauf angesprochen, denn nun ist es fuer uns leider nicht mehr nachvollziehbar, wer vom Personal nicht freundlich war. Bitte informieren Sie in zukuenftigen Urlauben umgehend das Management wenn Sie unzufrieden sind, damit gehandelt werden kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal als unsere VIP Gaeste besuchen würden, um uns eine zweite Chance zu geben um Ihnen zeigen zu koennen, dass wir Ihre angesprochenen Punkte umgesetzt haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

