Wer hier schreibt das es Sauber ist, bei dem möcht ich gar nicht erst wissen wie es zuhause aussieht.Wenn man in die Lobby kommt und von dort in die Anlage schaut denkt man WOW, dieses WOW Gefühl geht aber schnell wieder.Bei mir im Bad am Waschbecken lag ein und dergleiche Staubfussel die ganzen 2 Wochen, das heißt es wurde nicht gewischt.Kellner laufen teilweise in Schmutzigen Sachen rum, man stellt neue Tassen an die Kaffee Automaten in dem man in die Tassen greift statt am Griff dazu muss man erstmal genau schauen welche Tasse oder auch welches Glas überhaupt Sauber ist, wenn denn mal ein Glas da steht.Was Sauber gehalten wurde, waren die WC`s im Lobbybereich.Habe Bilder wo die Aschenbecher Stundenlang nicht geleert wurden, obwohl Kellner es sahen sogar angesprochen haben wo er unseren dann mit Meckern austauschte, ebenfalls standen dort teilweise Stundenlang Gläser und lag Müll auf den Tischen, so das wenn man sich hinsetzen wollte erstmal den Müll entsorgen musste.Die Tische insbesondere auf dem Balkonen völlig verschmiert, Ekelhaft.Wenn man Cappu trinken wollte, musste man Glück haben das Milch drin war denn das war ebenfalls Mangelware.Bedienung bis auf einem Kellner Katastrophal, alle sind extrem auf Trinkgeld aus und das ohne überhaupt eine ordentliche Leistung erbracht zuhaben, die werden richtig Dreist.Könnte hier noch viel mehr über die Sauberkeit Schreiben, würde aber den Rahmen Sprengen, nur soviel in Deutschland würde das Gesundheitsamt das Hotel schliessen, umso näher man schaute umso ekliger wurde es, hab Angestellte auf WC gesehen die den Ort OHNE Händewaschen verlassen haben.Aussenrum sprich am Pool ect.wird dauernd der Boden mit Poolwasser gewischt, für mich aber alles nur Show, da muss das Managment an den richtigen Schrauben drehen, ein Urlauber zeigte dem Personal wie man Tische wischt, brachte nichts am anderen Tisch war das wieder vergessen.Popcorn, Obst ect.kostet extra, also ULTRA Allin ist für mich was anderes, der Höhepunkt sind aber die Cocktails, man kann sich teilweise die Cocktails von der Karte selbst zusammen stellen, nur für einen Bloddy Mary zb braucht man Tomatensaft die Restlichen Zutaten gibt es Kostenlos, nur damit Tomatensaft ins Glas kommt möchte man 6 Dollar, der im Supermarkt dort keine 25 Cent kostet.So schaut es auch beim Mojito aus nur für das Minzgebüsch 6 Dollar, ein anderes Urlauber Pärrchen hat sich einen Baylis bestellt, das war ein kleines Schnapsglas der Preis 6 Dollar, es wird überall versucht abzuzocken, hab noch kein ULTRA Hotel gehabt wo Cocktails überhaupt was Kosten bis auf 4 Stück und ich war in vielen.Ausserhalb der Hotels wenige Geschäfte ansonsten ist da nichts.Das Größte Problem das Essen, wir haben unzählige Leute mit Magen und Durchfall Beschwerden getroffen, mit den beiden wo ich war die waren 7 bzw.10 Tage ausser Gefecht, wir sind nachher in die Senzo Mall gefahren und haben uns dort im Supermarkt mit Käse und Frischwurst eingedeckt da es zum Frühstück IMMER die gleichen 2 Sorten Wurst und Käse gab, mehr Auswahl gab es nicht, die Marmelade schmeckte ebenfalls nicht, die Nuttela Schale stand draussen mitten in der Sonne die war natürlich dadurch wie Wasser, wems schmeckt.Der Geschmack beim Mittag, Abendessen war NULL und fast immer das gleiche, teilweise ungeniessbar.Entweder kann der Koch gar nichts oder aber der hat so ein niedriges Budget das es nicht anders geht, obwohl die 14 Tage nicht günstig waren.Beim Abendessen draussen liegt kein Besteck, da muss man warten oder wir es machten es sich selbst Besorgen.Snacks am Strand Pizza ohne Tomatensosse, da kommt nur Käse drauf Fertig, an einem Tag gabs die kleinen ich sag mal Bockwürstchen vom Frühstück die sind ca 3 cm groß und wurden in der Mitte nochmal geteilt, eine kleine Hälfte bekam man dann ins Brötchen.Für Schwimmer ist das Hotel nicht geeignet, da es an dieser Stelle Ebbe und Flut hat, da geht man erstmal ca 300 Meter bis man Schwimmen kann, selbst bei Flut ist es nicht höher als ca 15-20 cm.Bevor nun eine Reaktion vom Hotel hier kommt, warum nichts gesagt, das habe ich sogar im Beisein mit meinem Reiseleiter.Ich bin jedenfalls sehr froh wieder zuhause zu sein und freu mich das ich in 12 Tagen in ein ordentliches Hotel Fliege um mich von diesem Urlaub zu erholen ;) Fernsehprogramm ebenfalls sehr schlecht die wenigen Deutschen Sender bleiben immer hängen und sind total "verschneit".Zum Schluss etwas Positives den Strand an sich find ich schön und die Betten etwas Härter wie ich es mag, man kann gut drin Schlafen, Zimmer allerdings total veraltet.Das mittlerweile Kostenlose WLAN geht nur in der Lobby, um auf Zimmer, am Strand ect Internet zuhaben muss man sich eine Äg.Sim Karte erwerben die sind Günstig.Die Animateure gaben sich Tagsüber Augenscheinlich Mühe, Abends kann ich nicht Beurteilen da nicht angesehen.
Betten Bequem ansonsten uralt.
Essen siehe oben.
Mehr als schlecht, selbst mit Trinkgeld, bis auf einen Kellner.Kumpel musste auf Zimmer Stundenlang warten für die Reperatur des Safe`s.
Ausserhalb ein paar Geschäfte, das war es.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure gaben sich Tagsüber Augenscheinlich Mühe, Abends kann ich nicht Beurteilen da nicht angesehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Markus, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

