- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wieder einmal wurde ich herzlich empfangen und fühlte mich gut aufgehoben. Mit einigen langjährigen, der zirka fünfzehnhundert, Angestellten des Hotels konnte ich gute und auch hintergründige Gespräche führen. Hier jemanden besonders herauszustellen steht mir nicht zu, da alle ihre Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigen. Eine leise Wehmut erfasste mich aber dann doch am letzten Arbeitstag von Ahmed, einem cleveren jungen Mann aus dem Service, der nun in Katar seine Berufserfahrungen sammeln will. Nach mehrmaligem Aufenthalt kann ich eigentlich nur über die Veränderungen schreiben, alles andere macht wenig Sinn und wurde hier auch schon mehrfach erwähnt. Die verchromten Handtuchhalter, welche oftmals in der Kritik stehen da sie rostanfällig sind, in den Zimmern werden nach und nach gegen grau lackierte ausgetauscht. Die Eierstationen für Rührei, Spiegelei und Omelett zum Frühstück sind jetzt doppelt d.h. mit 2 Köchen und vier Pfannen besetzt. Ein VIP Frühstück wird im Tarboush angeboten. Ab zehn Uhr wird das Restaurant CAL für das Spätaufsteher Frühstück genutzt. Die Kinderspielautomaten links vom Eingang des CAL sind wieder verschwunden. Franco Adams, ein neuer Koch vormals im JAP tätig, ist jetzt für das Restaurant JACK zuständig und versucht mit voller Kreativität die verwöhnten deutschen Gaumen zufriedenzustellen. Beim á la Carte Japaner wird ein amüsantes Show Cooking angeboten. Am Stegende wurden zwei Treppen für den Ein- und Ausstieg ins Meer installiert. Eine Badeinsel soll folgen. Der Transferbus auf dem Steg hat in seinem zwanzigmonatigen Arbeitsleben knapp siebzehntausend Kilometer zurückgelegt. Ich für meinen Teil kann nur schreiben, dass ich mich schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt im Titanic Beach freue aber, und da wiederhole ich mich gerne, der Geschmack und auch die Darmflora eines jeden einzelnen sind bekanntlich verschieden ;-) .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 13 |
Lieber Thomas, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren wiederholten Besuch bei uns und Ihren informativen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie sich bei uns im Hotel wieder gut entspannen konnten. So soll Urlaub sein. Ihr Lob an unser gesamtes Team gebe ich im morgendlichen Meeting gerne an die verschiedenen Abteilungen weiter. Danke dafuer! Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und freut sich bereits darauf Sie auch 2013 wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


