- BehindertenfreundlichkeitEher gut
 - Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Wie kommt es zur guter Bewertung des Hotels?? Ganz klar: die Animateure drängen die Gäste dazu, eine gute Note, noch im Hotel, abzugeben (Aussage eines Animateurs). Positiv ist nur aquapark.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSehr schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
 - FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
 
- FreizeitangebotEher schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Entfernung zum StrandEher schlecht
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 7 | 
Sehr geehrter Stefan, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com

