Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Minimale Weiterempfehlung
3,5 / 6

Allgemein

hotel wie so oft beschrieben gross ,sauber und auf den ersten blick wirklich schön leider sehr viele russen ca.80% alter von allem etwas dabei hatten all inklusive handy bei d2 mit reiseversprechen super waren das 5mal in ägypten im januar hatten wir so am tage 30grad abends aber nur 10grad also jacke ist pflicht windig ist es immer wasser hatte 23grad zum baden geeignet hatten nur badeurlaub geplant dafür ist das hotel gerade so weiter zu empfehlen für kinder sehr geeignet da jede menge rutschen u.s.w. wer aber ein paar ansprüche an urlaub hat sollte ein anderes hotel wählen preis war aber ok für 12tage 690€ p.person all inklusive kann das dana beach weiterempfehlen da stimmt halt alles also probierts aus wir hatten trotz der abstriche einen schönen urlaub auch in diesem hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein grosses doppelzimmer mit 2betten die uns dann zusammen geschoben wurden auf wunsch schöner balkon alle zimmer zur poolseite da meer nur seitlich geht kühlschrank immer aufgefüllt mit cola sprite und wasser safe flachbild an der wand mit jede menge deutscher programme matratzen gut und neu aber die zimmer sehr abgelebt und man sieht das nie richtig sauber gemacht wurde auf den fliesen ist noch farbreste und beton oben eigentlich schade


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es gibt 3 restaurants wo man ohne anmeldung essen kann eins davon erst ab 18jahre da war es immer sehr ruhig und gemütlich die anderen 2 erinnern so an einer wartehalle na ja knackpunkt im hotel ist eindeutig das essen hab echt noch nie so schlechtes essen im urlaub gehabt fast immer alles kalt trotz wärmegeräte ohne geschmack und sehr viel wiederholung aber satt sind wir trotz alledem geworden man findet schon was aber 5sterne nein das geht gar nicht die arbeitsgeräte in den restaurants ob grill oder getränkeautomaten sind sehr unansehlich es gibt noch 3restaurants wo man sich anmelden muss haben nur das italienische besucht das war ok zumindest war das essen warm


    Service
  • Eher schlecht
  • also da muss man unterscheiden das personal war sehr nett auch ohne trinkgeld wir wurden immer gut bedient deutsch sprechen ganz wenige aber mit englisch kein problem safe war 2mal defekt in 12tagen wurde aber umgehend erledigt ja die zimmerreinigung war eigentlich nicht vorhanden da ausser frische handtücher und betten glatt ziehen nichts gemacht wurde die staubflocken lagen 10tage rum spiegel wurde nur verschmiert weiss nicht ob sie es nicht besser können oder ob es dort so üblich ist am strand die bar sah auch alles sehr schmuddelig aus und runter-gewirtschaftet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • hotel ist mit bus oder taxi gut zu erreichen vom flughafen 20min mit bus einkauf wenn man will gleich vor der tür aber nichts besonderes bis nach hurghada stadt ca. 20 min. mit taxi sehr günstig wenn man handelt ausflüge kann man im hotel über reiseleitung buchen aber sehr teuer besser selbst suchen sind zur marina und haben einen ausflug mit dem semi-uboot für den halben preis gemacht war auch sehr schön für liebhaber der unterwasserwelt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir waren immer am strand da wir das meer lieben der nächste schwachpunkt das wasser ist durch ebbe so weit weg das man bestimmt 500meter trockenen fusses im meer laufen kann also nichts für wasserratten steg war gesperrt wird gerade erneuert muss ja auch sein alles marode liegen und schirme immer genug vorhanden und auch ok strand war auch immer sauber gemacht animation am strand gleich null ausser volleyball von den gästen selber gestaltet


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management