- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist bestenfalls 3Sterne wert! Angeschlagenes Geschirr und Gläser, der Speisesaal schmutzig, Plastelöffel. 5 Sterne-Urlaub sieht anders aus! Der angbeliche Sandstrand besteht aus Kies und ist mit Müll verschmutzt. Beliebtes Hotel bei russischen Urlaubern. Die Massagegutscheine sind Nepp - Leistungen sind nirgendwo einsehbar. Frisör ebenso. Dazu penetrante Verkaufsabzocke am Strand. Und Vorsicht: Die vielen überaus positiven Bewertungen in diesem Portal sind von Urlaubern unter Aufsicht der Direktionsassistentin S. H. und ihrer Mitarbeiter geschrieben. Die lungern den ganzen Vormittag in der Lobby herum und geben erst Ruhe, wenn man sich gemeinsam mit ihnen an den eigens dafür eingerichteten Computer setzt und sie für den Urlauber die Bewertung eingeben können. Drei Mal haben sie versucht, mich vor Ort zu einer positiven Kritik bei Holidaycheck zu drängen. Das ganze fängt freundlich an: Waren Sie zufrieden? Dann wird Druck ausgeübt. Statement Frau H.: "Sie wissen schon, daß das Personal Ärger bekommt, wenn Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen!?"
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Luis |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


