Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Mittelmäßiger Service, tolles Hotel, tolles Riff
4,0 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen ganz ok. Als Alleinreisender Mann war der Service nur bedingt gut. Dennoch gute und eine saubere Anlage. W-Lan sucht man kostenlos vergebens. Ich war viel unterwegs. Schnorcheltour, Wüstentour, Luxor und Kairo. Alles sehr gut erreichbar, da von Hurghada alle Touren beginnen. Der Strand war morgens nicht so sauber, aber was soll man machen wenn Urlauber alles in das Meer schmeißen. Der lange steck lud zum chillen ein und das Schnorcheln und das Tauchen waren der Hit. Leider muss man bei der Tauchschule sehr aufpassen. Die versuchen einen über den Tisch zu ziehen. zu Anfang all in, dann bekommt man aber nur den Kurs. Erst nach mehreren Diskussionen auf Englisch habe ich alles bekommen. Auch haben die zu viel Geld abgebucht. Also Achtung. Einmal angefangen ist ein Rücktritt vom Tauchschein nicht mehr möglich. Grüße und viel Spaß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok. Es wurde Sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu der Zeit waren gerade erst die Einheimischen weg. Das Hotel hatte keine große Auswahl an speisen, schmackhaft war es auch nicht. Ala Card war natürlich auch das selbe essen, nur heiß :).


    Service
  • Eher schlecht
  • Musste mir viele Getränke selber holen, keiner der mal gefragt hätte. Erst als ich Anschluss fand an ein Paar gab es Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war ok, nicht weit zum Flughafen. Leider nur ein Strandabschnitt, somit sind Strandspaziergänge nicht sehr lang. Man konnte außerhalb vom Hotel an der Straße lang gehen und einkaufen. War auch günstiger als im Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hoteleigene Spa war gut und sauber. Ansonsten waren keine Angebote vorhanden. Zumindest nicht das ich etwas mitbekommen hätte.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com