- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Mängel wurden vor Ort mit Fr. Stefanie geklärt. 5 Sterne sind es keine wenn es gut geht hart an der Grenze 4. Hoffe das der Eigentümer des Hotels die Reklamationen ernst nimmt und sich die Mühe nimmt es auch umzusetzen das es wieder ein Hotel der 5 Sterne Kategorie wird. Schade hätte gerne einen schöneren Urlaub mit meinen Enkelkindern und der gesamten Familie gehabt. Sollte es in einigen Jahren renoviert und die Küche umgestellt sein kommen wir sicher wieder. Also ran an die Arbeit meine Herren. MfG PS: Man sollte sich die Zeit nehmen und vorort gewisse Sachen zu deponieren und nicht im nachhinein. Je mehr es dort machen werden die Augen der Chefs dieser Anlage eventuell geöffnet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolfgang, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Gerade deshalb moechten wir Ihnen auch auf diesem Weg nochmals danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und mit uns hier vor Ort gesprochen haben. Sie haben uns die Punkte aufgezeigt, mit denen Sie unzufrieden waren und uns damit die Moeglichkeit eroeffnet, zu handeln. Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab. Sie waren nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

