Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Na ja
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Alles in allem haben wir das beste daraus gemacht...( waren ne super truppe ) aber dieses hotel hat nie und nimmer 41/2 sterne verdient- max 3 sterne- essen: frühstück und mittag sehr eintönig- gut und abwechslungdreich war das abendessen- 0,5l wasser am tag- bei all ink-geht gar nicht - kaffe nur löslich- wein und bier waren gut trinkbar -harte sachen z.b. gintonic- no go - mehr als drei und man wäre blind geworden- nie im leben gin, eher ethanol... aber unsere osteuropäischen miturlauber scheint weder die qualität des essens noch des trinkens von fast maßlosem genuß abzuhalten- kennt man ja mittlerweile aber auch schon-


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positive oder negative. Ich finde es sehr schade, das Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Somit nutze ich diesen Weg, um zu einigen Punkten Stellung zu nehmen: Das Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr, aber wie schon oben von mir erwähnt, leider haben Sie kein Gespräch mit uns gesucht um Ihnen eine andere Lösung anzubieten. Wir bieten täglich eine große Auswahl mit verschieden Themen zum Mittags und Abendbuffet an. Mittags haben wir 3 verschieden Sorten an Beilagen, Gemüsebeilagen, Rindfleisch, Fisch und Hähnchen, live cooking station, Nudelstation, Salatbuffet, Kuchen- und eine große Dessertauswahl und 3 verschieden Obstsorten zur Auswahl. Zum Abendessen, bieten wir 5 verschieden Beilagen, Grillgut, Hähnchen, Rindfleisch, Fisch, Gemüsebeilagen, live cooking station, Nudelstation, Salatbuffet, Kuchen- und eine große Dessertauswahl und 5 verschieden Obstsorten zur Auswahl, ich denke, da ist für jedermann etwas dabei. Unser Haus bietet im all inclusive 24 Stunden Wasser, Limonaden, lokales Bier, lokale Weine und lokale Spirituosen an, soviel der Gast will, desweiten wird täglich die Minibar im Zimmer mit Wasser und Limonaden aufgefüllt. Filterkaffee bieten wir morgens zum Frühstücksbuffet an, ansonsten haben wir in allen Bars Kaffeeautomaten stehen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir. webcoordinator@titanicgroup.com info@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Sabine Hilal Hotelmanagement Titanic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea Ägypten