Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar & Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits 15 mal in diesem Hotel und es gefällt uns immer noch. Einige Kleinigkeiten sollten sich jedoch positiver verändern, bzw. der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber, wenn auch nicht ganz modern ausgestattet. Auf die Zimmerboys war absolut Verlass! Weniger gut war in diesem Jahr der Empfang deutscher Sender via TV- ganz im Gegenteil zu all den anderen Jahren. Es gab nur ZDF, Kabel 1 und manchmal RTL und das alles bei sehr schlechter Bildqualität. In den Jahren davor war der Empfang von ARD, Vox, RTL2 und vielen anderen Sendern bei hervorragender Qualität möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat sich seit unserem Besuch im Januar stark verbessert. Das neue Konzept für die Spezialitätenrestaurants sollte unbedingt beibehalten oder sogar noch ausgebaut werden! Hoffentlich bleibt es erhalten, das werden wir Weihnachten sehen. Im VIP-Bereich muss sich einiges ändern. In der Lounge ist es super, das Personal sehr, sehr nett und absolut bemüht um das Wohlergehen. Allerdings sollte das Management hier aktiver werden, zum VIP gehörten auch schon mal Bier in Büchsen, Tonic und Soda in Flaschen und eine ständige Präsenz eines Kellners. Als absolut Verbesserungswürdig ist das VIP - Frühstück zu benennen. Das Angebot an Obst ist mies, es bestand aus einem Teller mit Äpfeln, einer Apfelsine und maximal 2 Bananen, die Auswahl an Wurst und Käse war bescheiden mit 2 Sorten. Frisch gepressten Saft, so wie wir es kannten, gab es nur aus Melonen, Orangensaft, Fehlanzeige.


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Staff -personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Vermisst haben wir eine deutsche Gästebetreuung, in den Jahren davor war es kein Problem einen Ansprechpartner zu finden. Auch vom Management war leider keiner erreichbar um kleinere Probleme vor Ort anzusprechen (z.B. TV-Empfang oder ob die Möglichkeit besteht die Liegen, welche für ältere Menschen mit Rückenproblemen ungeeignet sind, durch festere zu ersetzen). Interessant fanden wir, dass die Poolboys es bemerkten und versuchten Liegen neu zu spannen, uns mit einer 2. Liege und weiteren Auflagen halfen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar & Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Das gesamte Team und das Management freut sich sehr, Sie wieder bald als unsere Stammgäste begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com