- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren im November 2015 für eine Woche im TitanicBeach. Im ersten Endruck vor Ort ist es eine wirklich schöne und weitläufige Hotelanlage, mit allem was man im Urlaub braucht. Im kompletten Hotel fehlt es aber leider an der Sauberkeit. In unserem Zimmer gab es an mehreren Ecken Schimmelstellen an den Wänden, in diesem Bereich wir aber eine Woche lang geschlafen haben. Im Badezimmer ging es dann genauso weiter, das die komplette Umrandung der Dusche mit Schimmel in den Fugen versehen war, unter anderem auch die Fugen bei den Bodenfliesen. Aus dem Grund wurde dann nur noch mit Badelatschen geduscht. Das Problem mit dem Schimmel zog sich dann auch noch über einen Teil der Badezimmerdecke... Zu dem war dann auch noch die Klimaanlage nicht heile. Sie hat zwar unser Hotelzimmer runtergekühlt, allerdings dabei immer ein wenig Wasser verloren, mit dem Erfolg das wir dauerhaft eine Pfütze in unserem Zimmer hatten. Leider kam diesbezüglich kein Techniker zum reparieren, mit dem Argument: "Solange sie kühlt, ist doch alles gut". Zu den Restaurants kann man eigentlich nicht so viel sagen, es gab zwar immer reichlich Auswahl, allerdings war das meiste Essen nicht ganz gar bzw. durch gekocht. Außerdem wurden einige Lebensmittel die auf jeden Fall eine Kühlung brauchen, wie Aufschnitt oder Milch nicht gekühlt.... Unser Fazit ist, das wir Aufgrund der nicht vorhandenen Sauberkeit und den fehlenden korrekten Umgang mit Lebensmitteln nicht noch einmal in dieses Hotel fahren werden. Mittlerweile sind wir seit einer Woche zuhause und haben beide nachweislich Salmonellen und sind somit krank aus unserem Urlaub gekommen, aus diesem wir eigentlich erholt wieder kommen wollten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Castra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Castra, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Leider konnten wir unter dem von Ihnen angegebenen Namen keine Buchung finden. Daher ist es uns auch nicht moeglich, nachzuvollziehen, in welchem Zimmer Sie untergebracht waren und ob Sie Kontakt zu uns aufgenommen hatten. Um Ausbesserungsarbeiten/Reperaturen vornehmen zu koennen, waere es sehr hilfreich, wenn Sie uns unter der unten genannten Email Adresse nochmals kontaktieren wuerden. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com

