- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war nicht so abwechslungsreich, aber wenn man das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigt ist es okay. Was natürlich total super war, ist, das der frische Salat direkt auf Bestellung geschnitten wurde. Wir haben immer im "Jack" gegessen, dort durften am Abend keine Kinder mit rein. Wir haben beobachtet, das sich die Kellner verstärkt um alleinreisende weibliche Gäste gekümmert haben. Die Pools haben wir nicht genutzt, wir waren jeden Tag am Strand, aber man sollte unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Das Hotel verfügt über einen tollen Steeg zum Riff. Auf dem langen Steeg gibt es auch mehrere Liegen zum Sonnen, man kann auch die vielen Fische beobachten. Für Leute, die nicht soweit laufen können, oder wollen, fährt dort ein Busshuttle entlang. Was uns nicht so gefiel ist, das in der Lobby ein großer Raucherbereich war, dort gab es auch den Nachmittagssnack, der dadurch "eingeräuchert" wurde. Wenn man sich einen Drink an der Lobbybar holen wollte, mußte man auch immer durch den Raucherbereich. Dort war die Luft auch nnicht sehr angenehm durch den Zigarettenrauch. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, und auch der tägliche Handtuchwechsel funktionierte perfekt. Die Minibar wurde täglich mit Wasser und Cola oder Sprite aufgefüllt. W-Lan war extrem teuer (1 Stunde 6,00 Euro). Man kann, wenn man will, nach vorheriger Reservierung zweimal pro Woche eines der Spezialitätenrestaurants besuchen. Man kann in jedem der Hauptrestaurants essen gehen. Während unserem Aufenthalt befanden sich kaum Russische Gäste im Hotel, es waren sehr viele Polnische Gäste dort, aber die haben sich nicht, wie viele Russiche Gäste es oft machen, die Teller vollgehauen und dann stehengelassen. Es war im Hotel auch sehr ruhig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Monika, Das Management des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bedankt sich bei Ihnen, dass sie unser Gast waren und freut sich sehr, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten und anderen Interssenten weiter zu empfehlen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Danke auch fuer die Hinweise bezueglich der Raucherbereiche, dies wurde umgehend an das Management weiter geleitet. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park begrüssen zu dürfen. Vielleicht haben Sie ja einen bestimmten Wunsch, Ihr Zimmer betreffend, dann kontaktieren Sie mich unter folgender E-Mail Adresse: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


