Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Nein danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

leider hält der chef die schöne anlage nicht in stand...für kinder die größer sind als kindergartrenalter haben keine animation... die jungs und mädels die dort arbeiten, sind sehr nett freundlich und hilfsbereit... aber chefebene versagt in jeder hinsicht... die reifen und matten zum rutschen sind kaput und viel zu wenig... die show am abend ist ebenfalls nicht zumutbar... lieber geld ausgeben ( kobrashow )


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check, Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr daran interessiert, an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Da Sie während Ihres Aufenthaltes mit unserem Duty Manager gesprochen haben, und bei ihm alle angegeben Punkte bereits besprochen haben, möchte ich mich auf diesem Weg bedanken und Ihnen mitteilen, dass wir unsere Ringe und Matten für den Aqua Park aufstocken werden und wir an einem neuen Abendkonzept arbeiten. Des Weiteren versuchen wir mehr auf unser jugendliches Publikum ein Zugehen. Bedanken möchte ich mich dafür, das Sie unsere Mitarbeiter lobend erwähnen, das gebe ich gerne weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein 2. mal besuchen würden, dann als unsere VIP-Gäste, um sich davon zu überzeugen, das wir Ihre angesprochenen Punkte umgesetzt haben. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir: info@titanicgroup.com Ihre Sabine Hotelmanagement Titanic Beach Spa & Aqua Park