- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
leider hält der chef die schöne anlage nicht in stand...für kinder die größer sind als kindergartrenalter haben keine animation... die jungs und mädels die dort arbeiten, sind sehr nett freundlich und hilfsbereit... aber chefebene versagt in jeder hinsicht... die reifen und matten zum rutschen sind kaput und viel zu wenig... die show am abend ist ebenfalls nicht zumutbar... lieber geld ausgeben ( kobrashow )
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jessica, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check, Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr daran interessiert, an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Da Sie während Ihres Aufenthaltes mit unserem Duty Manager gesprochen haben, und bei ihm alle angegeben Punkte bereits besprochen haben, möchte ich mich auf diesem Weg bedanken und Ihnen mitteilen, dass wir unsere Ringe und Matten für den Aqua Park aufstocken werden und wir an einem neuen Abendkonzept arbeiten. Des Weiteren versuchen wir mehr auf unser jugendliches Publikum ein Zugehen. Bedanken möchte ich mich dafür, das Sie unsere Mitarbeiter lobend erwähnen, das gebe ich gerne weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein 2. mal besuchen würden, dann als unsere VIP-Gäste, um sich davon zu überzeugen, das wir Ihre angesprochenen Punkte umgesetzt haben. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir: info@titanicgroup.com Ihre Sabine Hotelmanagement Titanic Beach Spa & Aqua Park

