Das Hotel ist schon etwas älter. Die Anlage selbst ist aber sehr schön. Als wir dort waren, waren eher wenig Gäste aus Deutschland/Österreich. Die meisten kamen aus Russland. Das Hotel selbst ist sauber. Wir hatten AllInclusive+ - dies bedarf eine genaue Ausführung: Lokale Getränke, Haarschnitt und 20 min Massage Nicht inkludiert: Eis (tagsüber), Popcorn, Zuckerwatte, frische Früchte (zw. den beiden Hauptrestaurants hat es einen kostenpflichtigen Obststand gegeben - Mittags und Abends hat es am Buffet immer 3 Obstsorten gegeben) Was sehr nervenaufreibend war, waren die hoteleigenen "Verkäufer" welche laufend am Pool was verkaufen wollten.
Das Zimmer war sehr groß - wir hatten eines vom Titanic Palace. Doppelbed, Gitterbett, zwei Ausziehbetten, Safe, Terrasse, Klimaanlage Kühlschrank. Also alles was man braucht. Das Zimmer war soweit auch in einem sauberen Zustand. Nur hat man vereinzelt erschlagene Gelsen gehabt - die sind dem Reinigungspersonal nicht wirklich ins Auge gesprungen. Das Bad war leider für meine Frau eine absolute Katastrophe. Schimmlige Silikonfugen, Rostige und verkalkte Schaniere und Fixierungen, ein Fön der ohne zutun schon fast herunterfällt und mehr. Aber nach der 4ten Beschwerde ging es - siehe oben.
Die 3 Hauptrestaurants (ein mal nur für Erwachsene) hatten die gleiche auswahl. Man hat sich jeden Tag was gefunden.Einheimisch wurde eher wniger gekocht. Sehr positiv ist das frische Fladenbrot zu Mittag und am Abend gewesen. Die beiden Restaurants im angeschlossenene Titanic Palace haben wir nicht probiert. Da ein Gutschein für ein Spezialitätenrestaurant dabei war (es gab 6 oder 7 verschiedene) versuchten wir das Orientalische. Wir haben uns hingesetzt und uns wurde die kostenpflichtige (!) Getränkekarte vorgestellt (und 2 Flaschen Wasser). Dann wurde am Nebentisch Mozzarella mit Tomate serviert - die Auslastung war so gering, dass das orientalische und das italienische Restaurant zusammengelegt wurde. Da es noch eine zweite Essenszeit gab - nach unserer - war es sehr hektisch und alles schnell schnell.
Das Personal war freundlich. Service hat man aber nur bekommen, wenn Trinkgeld in Sicht war. Das war in der Bar als auch im Restaurant so. Mit Englisch kommt man weiter - einige sprechen auch Deutsch. Die suaberkeit des Badezimmers im speziellen ist unten beschrieben. Nach der 4ten Beschwerde (die erste mit der Reiseleitung - die anderen 3 direkt) wurde das Bad so gereinigt dass meine Frau ok dazu gesagt hat. Davor wurden nur die Flecken gereinigt, wo man explizit hingewiesen hat.
Das Hotel ist ca. 20 min vom Flughafen weg. Ausflüge bzw. Einkäufe haben wir nicht getätigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die große Poollandschaft ist absolut beindruckend und super. Für Erwachsene gab es 7 große Rutschen - war super, da ich alle versucht habe. Für die kleinen gab es ein kleines Piratenschiff mit 5 Rutschen (45cm Wassertiefe) - war super für unseren Junior mit 2,5 Jahren. Leider ist Ihnen bei einer Rutsche das Wasser gebrochen (grün geworden). Diese Rutsche wurde nicht gesperrt! Sie war zwei Tage so in Betrieb bis man eben das Wasser wieder stabilisiert hat. Weiters haben wir 2 große Kinderspielplätze gefunden. Die waren mit Sand umrandet - auch so wurde hier das Sandspielen zum Erlebniss. Leider zu keinem sehr guten, da unser Junior einige Zigarettenstummeln ausgegraben hat. Ausserdem stehen teilweise Nagelspitzen aus dem Holz. Das darf bei einem Spielplatz nicht passieren. Der Strand ist mit gröberen Sand. Da wir aber fast immer um den Kinderpool waren, kann ich dazu nicht mehr sagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Niko |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


