Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Hans ulrıch laux (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
nicht buchen
2,0 / 6

Allgemein

die Sauberkeit in diesem Hotel ist sehr mangelhaft.in den beiden Resataurants waren immer die Tischdecken verdreckt,die Fußböden ebenso.die Kellner zum Teil sehr unfreundlich und ohne interesse.beim Frühstück gab es Kaffelöffel wie in der Eisdiele aus Plastik.Das Essen war sehr schlecht,ohne Ideen ohne würzung,einfach misserabel,Nudeln-Hähnchen abundzu Fisch,und vieles lag in den Töpfen sehr unanschaulich und zu allen Essenszeiten schlange stehn eine katastrophe.den Reiseleiter angesprochen wegen der sauberkeit,kam der Spruch soll ich sie in ein anderes Hotel umbuchen,der wollte nur Ausflüge verkaufen und Handykarten fürs Internet,weil das Hotel für 1 Woche 20 Euro nimmt.Die Zimmer waren auch unsauber und das ganze hotel in einem sehr schlechten zustand.die Liegen waren so marrode daß man auf vielen durchhing bis auf den Boden und die Auflagen am Strand sehr versieft und ekelig.das Strandrestaurant war das schlechteste was ich je erlebt haben,vom Essen bis zur Sauberkeit.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans ulrıch laux
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans Ulrich, Vielen Dank für Ihre und die identische Bewertung Ihrer Freunde -unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren. Ich finde es sehr schade, das Sie mit uns nicht zufrieden waren und Sie deshalb unser Hotel leider anderen Interessenten nicht weiterempfohlen haben. Bei einem klärenden Gespräch vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung für Sie gefunden, zumal unser General Manager jederzeit für unsere Gäste ansprechbar ist. Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Ihnen zu zeigen, das wir es auch besser können, wenn Sie als Gast mit uns sprechen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir bitte an folgende Email Adresse: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Uli Trautvetter Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com