Nach der erste Nacht direkt umgezogen, Zimmer war nicht gemacht,nur schnell oberflächlich geputzt, Kinder mussten ohne Matratze auf der Couch schlafen ohne Decken! Auf Hinweis des Hygiene-Mangels im Badezimmer welches bei Ankunft nicht geputzt war, ging der Putzmann kurz mit einem Handtuch über das Waschbecken und sagte nur ist okay? Machten Fotos des Zustandes da aus der Baddecke Lampen runter hingen, Rost in den Ecken waren , überhaupt nicht geputzt war, Schlafdecke voller Flecken,diese ich in der Nacht um 4 Uhr morgens wechseln konnte, nachdem ich auf den Misstand aufmerksam machte. Am nächsten Tag umgezogen, Badezimmer dennoch sehr schmutzig,Fönstrom Stecker defekt, Badezimmer schimmelig, Hotelanlage verschmutzt (Müll, Plastikbecher, Zigaretten, Schutt) gefährlich hochstehende Gehwegplatten,Restaurant oberflächlich sauber. Alles wird mit einem Lappen geputzt, Geschirr teilweise verschmutzt. Glastische in der Lobby sehr schmierig. Massage zu empfehlen, war sehr gut! Animation für Kinder nur auf Russisch und oft kosten die Aktionen extra,z.b T-Shirts bemalen 13 Euro ...gehen mit den Kids in die Spielhalle wofür die Kinder Geld benötigen. Animation Team an den Abendshows sehr gelangweilt und Shows sehr einfach gehalten! Nur der Wassergymnastik Animateur war super! Rutschpark alle 2 Stunden nur für 20 min. Geöffnet und überzogene Sicherheitsvorschriften Lage sehr schön,da Korallenriff am Hoteleigenen Strand/Bucht vorhanden. Die Treppe zum Meer sehr gefährlich,da sie sehr rutschig ist und kaputt. Kristallklares Wasser mit wunderschönen Fischen. Personal freundlich,aber nur Englisch sprechend. Leider sehr oft Stromausfälle,daher oft warme Softgetränke. Softgetränke nur zu bestimmten Zeiten und oft gab es kein Sprudelwasser. Orangensaft sowie Apfelsaft nicht empfehlenswert,viel mit Wasser gestreckt. Lage des VIP Zimmer ( VIP weil es einen Wasserkocher auf dem Zimmer gibt) direkt am Pool unten ,war sehr angenehm. Leider hatten wir in unserer Urlaubszeit Baustelle an unserem Pool,welche mit Flexarbeiten bis abends um 21.30 Uhr ging. Rolltreppe in der Zeit defekt,sehr stark verschmutzt!!! Mobiliar in den Restaurants kaputt/verschlissen und Verletzungsgefahr an den Beinen,wenn man sich an den Tisch setzt,da Tartangeflecht absteht und die Oberschenkel aufkratzt. Essen war teilweise Okay,leider alle Magen-Darm Probleme bekommen!!!! Hotelanlage nur auf den ersten Blick schön,da die Gärtner gute Arbeit leisten alles andere keine 5 Sterne wert. Gab noch viele weitere Mängel,diese in anderen Bewertungen auch schon beschrieben stehen,daher spar ich mir das hier. Wir buchen das Hotel leider nicht mehr, schade!
Siehe Bericht
Hektisches Personal,gerade Teller leer schon die Frage Finish? !!! Falls alle vom Tisch aufstehen um sich was zu essen zu holen,sollte einer am Tisch bleiben sonst ist dieser schnell abgeräumt inkl.gerade geholter Getränke oder Essen;)
Wenn Trinkgeld gegeben wird, läuft der Service.
10 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. Senzomall mit Taxi 10 Minuten. Zur Quadtour 10 Minuten. Delfintour 30 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ramona, Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und über Ihren Feedback, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten auch ohne Trinkgeld. Bezüglich Ihre Anregungen dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


