- Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Das Hotel ist für Familien geeignet, die keinen Wert auf Freundlichkeit, Sauberkeit und gutem Essen Wert legen. Leider ist eine Mehrzahl von russischen Urlauber vorhanden. Erstaunlich war, das alle Angestellten russisch sprechen konnten (Deutsch ließ zu wünschen übrig). Speisen und Getränke waren am Pool nur bis 17:00 Uhr vorhanden, danach gab es nur die Möglichkeit in die Hotel Lounge zu gehen. Jeden Abend wurde Gift um die Hotelanlage gesprüht (Wir hoffen das dies nicht für die Besucher und vor allem Kinder schädlich war und ist). Schnorcheln war nur an einem ausgewiesenen Riff möglich, welches total Tod war. Neben dem Riff, wenn man es so bezeichnen möchte, gingen Rohre( sah nach Ableitungsrohren des Hotels aus) direkt ins Meer. Unser Fazit ist leider folgendes: Um Urlaub zu genießen ist dies die falsche Anlaufstelle.
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitSchlecht
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSehr schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
 - FamilienfreundlichkeitEher schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
 
- Entfernung zum StrandGut
 - Qualität des StrandesEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit gerne nutzen möchte. Unsere Gaeste duerfen selbstverstaendlich Freundlichkeit von unserem Personal Erwarten! Das dies auch so ist, laesst sich zum Glueck hier in vielen Kommentaren nachlesen. Natuerlich haben wir auch Gaeste, die nicht aus Deutschland kommen, das ist bei einem internationalen Hotel eben so der Fall. Wir sind froh ueber unsere Gaeste und behandeln diese auch so! Selbstverstaendlich ist die Poolbar so lange geoeffnet, wie auch der Pool geoeffnet ist. In Ihrer Reisezeit war dies eben bis 17.00 h. Anschliessend sind unsere anderen Bars geoeffnet, einige davon auch 24 Stunden. Das sollte eigentlich kein Problem sein. Wenn wir nichts gegen die Mosquitoes tun wuerden, dann waeren Sie sicher auch nicht zufrieden gewesen! Das Mittel, das wir vernebeln ist fuer Menschen nicht bedenklich. Auch hier gibt es fuer diese Dinge Vorschriften! Ich finde es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Ihnen für einiges sofort eine Lösung anbieten können. Leider haben Sie aber nicht mit uns Kontakt gesucht, obwohl wir sogar einen Rezeptions Cocktail anbieten, wo unsere Gaeste das Management direkt ansprechen koennen. Auch unsere a la carte Restaurants haben Sie leider nicht besucht, was vor allem fuer Sie sehr schade ist! Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

