So etwas schlechtes habe ich noch nicht erlebt. Niemals hat dieses Hotel auch nur 4 Sterne verdient. Ich kann und will das hier gar nicht alles aufschreiben. Bevor ich gebucht habe, habe ich mir die Bewertungen durchgelesen. Ihr bekommt es wieder und immer wieder gesagt, anscheinend interessiert es auch gar nicht. So eine schöne Anlage. Beschämend !!! Der Laden scheint ja zu laufen, warum was ändern ?
Die Zimmer werden z.T. in einem Höllentempo gereinigt (selbst gestoppt 4 min.) Alles was vor geraumer Zeit mal verchromt und geglänzt hat, ist angelaufen und versifft. Die Badezimmerdecke ohne Worte. Handtücher zerfranst. Farbe dort, wo sie nicht hingehört. Hättet man auch alles mit einem Quast machen können. Die Gardienen hingen wie Kartoffelsäcke von der Decke, teilweise angerissen. Nicht schön gerafft und mit einer Borde versehen, wie hier auf den Fotos zu sehen. Ich weiß nicht was auf dem Dach für eine Maschine war, aber hat die losgeknattert in der Nacht, blieb kein Auge zu. Und das alle 10 - 15 min. Matratzen waren in Ordnung. Man konnte gut liegen.
Eine Katastrophe !!! Keine Abwechslung. Ich weiß um die goldenen Regeln wie man Durchfall vermeidet. Nie Wasser aus der Leitung, keine Rohkost und wenig Fett. Und doch hat es mich erwischt. Zum Glück nur 1,5 Tage. Der König des Geschnetzelten ist ein wahrer Küstler. Jeden Tag das Gleiche mit selben Geschmack zu kochen das ist bemerkenswert. Huhn und Geschnetzeltes, Geschnetzeltes und Huhn, Bulette, Huhn und Geschnetzeltes. Das gebratene Rindfleisch, ich habe mich so drauf gefreut. Ich hätte es besser wissen sollen. Dann gibts eben am Tag darauf Geschnetzeltes. Und fritierten Fisch mit ganz kleinen fiesen Gräten. Den will ich nicht unterschlagen. Vor den Ala Card Restaurants lange Schlangen. Da habe ich keine Lust drauf. Ihr solltet euch was schämen so etwas anzubieten. Was sehr lecker war, war das Gemüse mit Nudeln das draussen zubereitet wurde.
Die Unlust steht den Servicekräften (Matrosen) ins Gesicht geschrieben. Einige laufen dort in dreckige Uniformen, verdreckten Schuhen, trotz Schuhputzautomat, umher. Die gehobenen Servicekräfte sehen um einiges besser aus. Der Service am Pool funktioniert. Wenn auch nur langsam, aber man bekommt sein bestelltes Wasser. Immerhin.
Die Anlage ist sehr großzügig und auch gepflegt. Hier wird sich Mühe gegeben. Die Pools werden ordentlich gereinigt. Aufmerksames Personal. Danke Mustafa. Der einzige der sich da abgeschuftet hat. Durch den starken Wind kam es vor das Müll in den Pool bzw. in der Anlage umher geflogen ist. Passiert eben. Aber einfach dran vorbeilaufen ??? Habe mich eben oft selber gebückt und der Lifeguard hat lächend zugeschaut. Habe dafür kein Bakschisch erhalten. WLAN für die Woche, 20 Euro. Funktioniert aber nicht auf dem Zimmer ! Fairerweise wurde das vorher gesagt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht teilgenommen. Aber was ich gesehen habe, war i.O.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Andy, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Beach Spa & Aqua Park nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


