Alle Bewertungen anzeigen
Aida (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht mal gratis würde ich dort wieder hin!
1,0 / 6

Allgemein

URLAUB VERSAUT!!! DAS SCHLIMMSTE HOTEL WEIT UND BREIT!! Leute geht da bloss nicht hin! Es sollte statt 'all inklusive' für alles zahlen müssen heissen! Wifi kostet extra, drinks & alkohol sowie smoothies & eis kosten extra, man muss für jede kleinigkeit zahlen! Das Essen ist widerlich, ekelhaft!!!! Hab im mal am büffet in salat umgerührt und zerbissene Olivenkerne gefunden. Eeeekeelhaft. Optisch sieht das zeug gut aus aber sobald man reinbeißt merkt man dass hier das billigste vom billigen genommen wurde. Kuchen: statt richtiger creme mit Marmelade bestrichen! Und gleich nach 2 tagen Aufenthalt durchfall, hautausschlag. Ich werde so gut wie nie krank. Aber diese müllhalde hat mich doch klein gekriegt. Durchfall und ausschlag seit 6 tagen! Es gibt kein meer dort, da muss man mit nem shuttlebus hinfahren! Die pools sind ok aber eben dreckig und es stinkt dort ohne ende! Einfach pfui! Macht es nicht leute!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig! Blutige Bettwäsche, wird nicht gewechselt! Klo stinkt, dusche wie in bangladesch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft!!! Widerlich!!!! Es wird bereits gegessen essen unter anderes gemischt! Vorsicht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mehr baggern und gaffen statt service


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vorsicht: Kein meer! Das wasser gleicht einem teich oder ner Pfütze ca 10 cm hoch das wars! Zum meer muss man mit shuttlebus hinfahren, keine möglichkeit zu liegen oder sitzen, also baden und mit shuttle wieder zurück. Schrecklich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aida
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com