Es gibt Positives und Negatives zu berichten. Der Check In (nachts, nur 3 Zimmer mussten bezogen werden) dauerte eine Stunde. Wir bekamen ein Familienzimmer, über mehr Platz haben wir uns gefreut. Die Zimmer sind sauber aber etwas lieblos eingerichtet und abgewohnt. Die ganze Woche über wurde weder gekehrt, noch gewischt. Duschgel und Toilettenpapier wurden nicht aufgefüllt. Als wir demonstrierten, wie einfach man ins Zimmer einbrechen konnte, wurde nur gestaunt aber nichts gemacht. Die Lage des Hotels ist ungünstig, zur Mall oder Downton nimmt man besser das Taxi oder den Shuttle Bus (3€ pP). Das Meer ist lange sehr flach, bei Ebbe sind viele 100m nur Pfützen. Nun das Essen! Es war fad und wenig bis keine Abwechslung vorhanden. Die A La Carte Restaurants können wir leider auch nicht empfehlen. Die Anlage des Hotels ist jedoch schön und der Rutschenpark auch sehr spaßig. Das Animations- und Sportprogramm haben wir nicht genutzt, auch wenn beides abwechslungsreich zu sein schien.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patrick, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

