Auf den ersten Blick ganz ok .Riesen Anlage . Auf den zweiten Blick für mich persönlich eher alt ,verwohnt und viele Mängel . Also wer hier sagt es sei alles super der war noch nie in einem anderen Hotel .für mich max 3 Sterne und selbst da hatte ich besseres .Strand war für mich kein Strand eher harter lehm und vorne nur kies mit muscheln gemischt .hatte es mir schöner vorgestellt .lasst euch nicht von den Fotos teuschen
Das Zimmer eine Katastrophe,Alt verwohnt, kaputt,zwei tv Sender die man nicht mal richtig sehn konnte. Nur eine Steckdose neben dem bett.Nicht mal im Bad eine . Blutflecken an wand und föhn.Haare unter der bettdecke.alles vom Urlauber davor.einzig gute war die Aussicht
Also wer hier sagt es hat geschmeckt,der hat noch nie im einem anderen Hotel gegessen .Ich liebe die Kultur und das Essen ,aber was ich hier vorgesetzt bekommen habe ist weit ab davon . Für mich persönlich ungenießbar.Aber jeder hat ja bekanntlich ein anderen Geschmack
Service war Top.alle sehr freundlich und zuvorkommend .
Vom Flughafen nur Ca 20min . Ausflugsziele nich in der Umgebung . Beim Reiseleiter buchbar .Was das einzig gute an dem Urlaub war ,der Ausflug nach mahmya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir im Februar verreisten ,gab es nich viele Angebote ,oder ich hab sie nich gesehen .so wie nichts an Animation . Das Abend Programm auch grotten schlecht .gerade mal 20min Show. Wo die Entertainer her waren war fraglich .Da kann ich ja besser tanzen . Poolanlage war ok .beheizt. ein manko an einer rutsche war ein mega riss am Start oben ,wo man mit dem zeh hätte stecken bleiben können bzw sich scharf schneiden hätte können .auch am relax Pool viele abgesplitterte Steine . Die blaue Folie im Pool schlecht verlegt .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Britta |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Britta, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


