Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmals!
3,0 / 6

Allgemein

Zur Zeit befindet sich das Hotel im Umbau, dauert sicher noch ein bisschen an. Am Strand hatten wir die ganze Zeit kleine nervige Fliegen / Mücken. Das Wasser ist am morgen praktisch nicht vorhanden, man muss über 600 Meter oder mehr ins Meer reinlaufen, um wenigstens die Unterschenkel im Wasser zu haben. Nachmittags ein bisschen mehr, aber zum Schwimmen muss man sehr weit raus. Pool Anlage war schön, könnte jedoch sauberer sein. Miniclub ein grosses Minus, Auch Shows, es ist alles drinnen in einem dunklen Raum, sehr sehr schade. Bin mir das nicht gewohnt von Ägypten. Zum Essen hat es leider auch nicht viel Platz draussen, das habe ich sehr vermisst. Wir haben nicht sehr hohe Ansprüche an unseren Urlaub. Trotzem würde ich nicht mehr in dieses Hotel gehen und es so auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer, 2 sep. Räume, 2 Einzelbetten / 1 Doppelbett, sehr gross und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das schlechteste am ganzen Hotel war das Essen, sehr wenig Auswahl und mittelmässig, immer wieder das gleiche. Kindermenu jeden Tag Kartoffelstock, Fleisch und Pasta. Sehr unmotiviertes Personal, Teilweise musste man sogar betteln, dass man mehr als 2 kleine Fleischstücke vom Grill bekommen hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal allgemein nett, jedoch muss man hier schon immer mal wieder 2 - 3 Euro locker machen, wenn man etwas haben möchte. Wenn man fleissig Trinkgeld gibt, wird man gut bedient. Viele unmotivierte Leute Raumservice war bei uns sehr gut, super fleissiger Mann. Ist jedoch auch abhängig vom Personal und es hat hier sehr wenig so motvierte Leute, wie wir jemanden hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 20 Min Fahrt, was völlig ok war, eher ab


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf Anlage sehr spärlich, Tennis ok, leider nur 1 Platz von 2 benutzbar, da 1 Netz gefehlt hat.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Beach Spa & Aqua Park nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com