Die Hinfahrt zum Hotel war super. An der Rezeption, war es sehr anstrengen. Das Personal hat wenig bis gar kein Englisch gesprochen. Für die W LAN Nutzung musste man extra zahlen für eine Woche 15vEuro. Und es funktionierte dann auch nur in der Lobby. Leider mussten wir auch sehr lange warten bis wir in unser Zimmer konnten. Das war für die Kinder sehr anstrengend. Das Zimmer war schön aber die Betten der Kinder waren direkt an der Eingangstür, die auch schon Risse hatte. Am Pool endlich angekommen, waren keine Liegen mehr da, was sehr schade war. Auch die nächsten Tage war es schwer Liegen zu finden. Ausser man war VIP Gast, da wurden die Liegen Abends schon reserviert vom Personal. Was wir auch oft sehen konnten das manche Leute dem Personal Geld in die Hand drückten und schon wurden die Liegen irgendwo her geholt, egal ob da andere Gäste schon ihre Handtücher hingelegt hatten. Das ist eine Frechheit. Wenn man schon all inklusive Plus bucht, möchte man dann auch kein Stress haben um seine persönlichen Sachen zu suchen. Das Essen war jeden Abend das selbe und geschmeckt hat es auch nicht. Obst wie Melone konnte man für 3 Euro kaufen. Der Zimmerservice war immer freundlich und meist sauber. Leider hatte man auch nur eine Steckdose im Zimmer. Die Ausflüge, wie Tauchen oder Schnorcheln gehen waren super. Nur wenn man Strandurlaub machen möchte sollte man in ein anderes Hotel gehen. Was auch eine tolle Attraktion war war das Rafting im Hotel. Nur leider,wurde das Angebot am Tag nur von 11.00 Uhr bis 11.20 Uhr oder von 15.00 bis 15.20 Uhr angeboten. Bisschen zu wenig.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmer. Es war eigentlich ganz OK. Es war ein komisches Gefühl, die Kinder vorne an der Tür allein schlafen zu lassen.
Alles musste man extra zahlen. Ausser man hatte ein blaues Bändchen an. An einem Tag wurden Schilder an die Schirme angebracht auf dem Stand, das die Liegen erst ab 7.00 Uhr reserviert werden dürfen. Das hat genau einen Tag geklappt. Die darauf folgenden Tage hat das Personal wieder am Abend die Liegen reserviert natürlich auch nur gegen Bares
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jennifer | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrte Jennifer, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

