Das Hotel an sich ist schön doch zu groß für uns. Es waren sehr viele polls und Liegen waren auch genug da. Das Meer war auch schnell zu erreichen. Die Sauberkeit draußen und drinne war ok. Aber fast jedes Geschirr in jedem Restaurant war schmutzig. Die Gläser waren auch sehr oft Schmutzig, am meisten die Gläser an der Pollbar. Am meisten halten icbvvb@web.derschäm Für den Preis kann man was viel besseres bekommen anstatt dieses Hotel. Wegen der unfreundlichkeit garnicht zu empfehlen.
Die Größe vom Doppelzimmer war ok. Doch das Familienzimmer war zu klein und man konnte die 2 separaten Zimmer nicht durch eine Tür trennen. Es gab eine minibar die wurde täglich mit Softdrinks gefüllt. Die Zimmer sahen sehr alt aus. Die Möbel müsste man wechseln.
Es gab 3 Hauptrestaurants (1 nur für Erwachsene). Wir haben immer das Restaurant Jack benutzt weil wir sehr viel Kinder mithatten, denn da gab es auch kinderstühle und Tische. Das Essen hat fast nie geschmeckt und es gab fast immer dasselbe. Getränke haben auch nicht geschmeckt, hatten irgendwie einen sehr komischen Geschmack. Der chef im Restaurat war auch Unfreundlich und kam sehr eingebildet rüber.
Das Personal fand ich sehr unfreundlich. Schon bei unserer Ankunft mussten wir eine halbe Stunde lang einige formulare mit namen, adresse etc. ausfüllen. Wir waren sehr erschöpft vom Flug und wollten nur noch ins Zimmer. Nun hatte sich aber herausgestellt das man noch nicht mal ein Zimmer für uns hatte. Also mussten wir noch warten (wir waren noch mit 3 andere Familien die auch viele Kinder hatten gereist). Auch für diese Familien hatte man noch kein freies Zimmer. Deutsch konnten die fast garnicht. Und dann gab man uns eine Suite (es war nur ein Bett in der Suite vorhanden) und meinte da können 2 Familien einziehen. Das fanden wir natürlich richtig unverschämt da wir ja 3 mal Doppelzimmer Standard und 1 Familenzimmer gebucht hatten. Es wollte einfach nur jeder von uns das gebuchte Zimmer bekommen. Nach ca. 3 Stunden hatte man für jeden von uns das gebuchte Zimmer. Fazit: Wir hatten sehr viele Kinder und auch babys dabei und man kam ins Hotel an und bekam erst nach5 anstrengende Stunden endlich ein Zimmer. UNVERSCHÄMT. Man hatte nicht mal das Gefühl das man einen Ansprechpartner hatte. Irgendwie hatte man das Gefühl es hatte keiner Lust sich um die Zimmer für uns zu kümmern. Die Jungs von der Zimmerreinigung hingegen waren sehr nett und das Zimmer war dann auch sauber ausser das Familienzimmer. Denn im Familienzimmer war Scimmel und kaputte Türen und Ecken. Der Arzt im Hotel war nett. Das Personal aber nicht.
Die Entfernung zum Strand war sehr gut. man musste nur ein bisschen gehen. Einkaufs- unterhaltungsmöglichkeiten gab es genug im Hotel und auch außerhalb des Hotels. Es wurden im Hotel sehr viele Ausflüge angeboten und wenn man es nicht wollte wurde man in Ruhe gelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Samar |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Samar, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Sie haben Ihrer Meinung nach zu lange auf Ihr Zimmer warten muessen. Wir sind immer bemueht, den Gaesten so rasch wie moeglich das gebuchte Zimmer zur Verfuegung zu stellen. Dies ist nicht immer einfach, denn die vor Ihnen abreisenden Gaesten bleiben gerne bis gegen 12.00 h im Zimmer, wenn diese erst am Nachmittag oder Abend abgeholt werden. Dann muessen die Zimmer ja auch nocht gereinigt und fuer den naechsten Gast vorbereitet werden, dies alles erfordert Zeit und so kommt es auch einmal zu Wartezeiten. Unsere Zimmer haben eine groesse von 40 qm und die Familienzimmer eine Groesse von 50 qm, ich denke das ist absolut ausreichend. Ausserdem verfuegen die Familienzimmer sehr wohl ueber einen mit einer Tuer trennbaren Elternschlafbereich. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Erfreut haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit der Sauberkeit im Hotel zufrieden waren, dass Ihnen das Hotel an sich und die Poollandschaft gefallen hat und Ihnen auch die Naehe zum Strand gut gefallen hat. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

