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Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein

Jemand der keinerlei Ansprüche hat ist hier richtig aufgehoben. Ultra All Inclusive bedeutet man muss für Obst und Eis extra Geld bezahlen. Das Essen war grundsätzlich eine Zumutung. Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen, und entspricht nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels. Der Service ist eine Zumutung. Wir sind während des Urlaubs ins neue Titanic Royal verlegt worden, wie einige 100 andere Gäste auch die sich alle über den Service und das Essen beschwert haben. Der Urlaub war eine echte Enttäuschung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Die Anlage ist wenig gepflegt und es wurde nur das nötigste gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Zumutung. Keine Abwechslung, Essen wurde mit wenig Liebe gekocht. Massenabfertigung. Hatten mehrere Tage Durchfall und mussten Antibiotika und Mittel gegen Durchfall nehmen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service is bis auf wenige Ausnahmen eine Katastrophe gewesen. Teilweise musste man lange warten. Unsere Beschwerden wurden nicht umgesetzt. Es ist eine Zumutung in einem Urlaub mit Kindern in dem man Ultra All Inclusive gebucht hat für Obst und Eis extra Geld zahlen muss.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gut gelegen, es gibt einen langen Steg zum tiefen roten Meer an dem man schnorcheln kann. Die Entfernung zum Flughafen ist nicht weit. Es gibt viele Geschäfte im Hotel und um das Hotel herum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann man nix gegen sagen. Gibt viele Möglichkeiten der Freitzeitangebote. Leider konnten wir nicht alles nutzen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Beach Spa & Aqua Park nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com