Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
R.M. (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Diese Unterkunft kann man nicht empfehlen. Kaputte Betten, Türen, Fliesen und so weiter das Essen immer jeden Tag das gleiche. Man wusste schon wo das Essen steht. Das Personal war auch nicht Sauber gekleidet. das Allerschlimmste war wir sind nachts um 0:00 Uhr circa gelandet sind um eins ungefähr im Hotel gewesen. es war kein Zimmer vorbereitet wir haben dann ein Zimmer bekommen was Sau dreckig war. (Hotel war nur ca. 40% ausgebucht)Betten nicht gemacht Toilettenbürste Sau dreckig Spiegel nicht geputzt. Daraufhin haben wir ein neues Zimmer bekommen. Das gleiche Spiel von vorne Die Betten wurden nicht frischbezogen es waren noch Haare vom Vorgänger oder diverse andere Flecken mit Hygiene haben die es nicht so. Man wurde dazu gezwungen, den Kellnern oder den anderen Hotel Mitarbeitern Trinkgeld zu geben. Wenn man ihm kein Trinkgeld gegeben hat, haben sie das nicht gemacht. Was sie machen sollten, haben einen nicht beachtet oder wollten gleich für jeden s****ß Geld haben wie zum Beispiel weil einer die Tür aufgehalten hat, wollte er gleich Geld dafür haben zum Beispiel der Busfahrer hat zweimal Geld verlangt. Einmal oben hat er einen Brief rum gehen lassen, wo jeder Geld reinstecken musste, wo wir dann ausgestiegen sind und der Busfahrer uns die Koffer geben wollte, hat er die hat Aufgehalten. Wenn wir ihm kein Geld gegeben haben, hat er halt die Koffer nicht rausgerückt. Des weiteren mit diesen mit Dem Reiseveranstalter, mit dem wir gereist sind, würde ich ehrlich gesagt, nicht mehr verreisen. Es war keiner vor Ort, oder es hat sich keiner um uns gekümmert. Es ging alles nur über die App. Wie soll denn das ältere Menschen, die kein Handy haben oder sich mit Internet auskennen. Wie sollen die sich dann informieren oder buchen? Es war keiner vor Ort. Jetzt komme ich mal über die Mitarbeiter am Pool. Jeder hat eine Pfeife gehabt und jeder hat einfach gepfiffen. Ohne Grund haben sich sehr wichtig getanen das nächste Mal wenn wirklich eine Gefahr gewesen wäre, hätte kein Mensch drauf reagiert, weil die Bademeister oder Mitarbeiter des Hotels einfach sinnlos durch die Gegend gepfiffen haben. Das Personal sollte mal mehr auf die Urlauber eingehen und sie haben ganz genau. 18:00 Uhr, die rutschen ausgeschaltet oder vielleicht ein 2 Minuten vorher, dass ja keiner mehr nach 18 Uhr rutschen könnte. Wir wurden regelrecht aus dem Pool raus getrieben oder ausgepfiffen. Wenn man nicht raus gegangen ist, haben sie sich Verstärkung geholt. Dann haben sie zu dritt zu viert gepfiffen. Einfach nur ohne Worte das nächste ist ich empfehle am Pool keine Massagen anzunehmen, überteuert für 30 Minuten 30 €. Man soll doch mal überlegen, in welchem Land man ist und was sie für Lebensverhältnisse haben. 30 € ist für die sehr sehr viel Geld. So arm sind sie nicht so wie sie immer tun. Man muss nur schauen, wie sie gekleidet sind oder was sie um den Arm tragen, Goldkettchen, Armbanduhr, Rolex, und so weiter.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Januar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:R.M.
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Unsere Lifeguards werden staendig geschult ebenso unsere Servicekraefte. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, in diesem Fall an das Recreation Team und Food&Baverage Management. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Titanic Beach Spa & Aquapark