Wer guten Service, gutes Essen und Freundlichkeit wie es in Ägypten üblich ist, ist hier falsch. Die Anlage ist schön Strand ist auch super aber das war’s auch. Die Zimmer sind sehr alt. Man hatte das Gefühl dass wir nicht willkommen ist die Essensauswahl ist sehr sehr gering und schlecht.
Familienzimmer ist groß und hat sogar zwei Fernseher. Bett ist sehr sehr hart, restliche Einrichtung ist alt
Schon bei der Ankunft hat man gemerkt das hier Service nicht groß geschrieben wird. Das Frühstück ist sehr gering. Obst gibt es so gut wie überhaupt nicht. Sonst gibt es fast immer das gleiche.
Einfach nur schlecht, und hat nicht das Gefühl dass man willkommen ist
Die Fahrt dauert nicht lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Diana, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Beach Spa & Aqua Park nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie ihre Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag der Ankunft und am nachsten Tag, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

