Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Das Essen war echt miserabel. Und vin wegen all inklusive. Man musste Obst und Coktails und teils Getränke teuer bezahlen. Es war nicht sauber und Eidechsen und Ameisen waren bei der Ankunft im Zimmer. Jeden tag gab es das gleiche zum Essen und das ist wirklich keine 14 Tage lang auszuhalten


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer waren schön und gut eingerichtet, jedoch wurde schlecht geputzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen war jeden Tag das Gleiche und schmeckte einfach fade und nach nix. dabei waren feste Essenszeiten an der Tagesordnung und man konnte nicht nach Hunger essen, was mit Kindern schwierig ist.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren alle freundlich, jedoch total überfordert und es dauerte lang bis die Getränke kamen. Oft erst, als man mit dem Essen schon fertig war


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein Einkaufszentrum war in der Nähe und man konnte gut mit dem Taxi dahinkommen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spar war der Reinfall! Wir haben für 2 Personen 100Euro gezahlt für türkisch Bad und als wa dahinkamen war da überall Baustelle und während wie im Whirlpool waren wurden Fliesen gelegt und das Wasser ging aus und es war furchtbar laut. Man könnte sich überhaupt nicht entspannen. Also Finger weg vom Spa!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Miriam, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels Titanic Beach Spa & Aqua Park ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit stellvertretend fuer unser Managment gerne nutzen möchte: Es ist nicht richtig, dass Sie Obst und Cocktails bezahlen mussten. Es gibt zu allen Mahlzeiten am Buffet frisches Obst der Saison und es sind auch einige Cocktails in unser all inklusive eingeschlossen. Diese sind mit nationalem Alkohol gemixt. Es steht in den Katalogen, dass nationaler Alkohol inkludiert ist. Wir haben ein taeglich wechselndes Essensangebot. So finden Sie unter anderem taeglich Kartoffeln, Nudeln, Reis, Rind, Gefluegel, Fisch und diverse Gemuese, Salate, Suppen, div. Brotsorten und Desserts sowie Obst. Wir gehen davon aus, dass sich damit jeder Gast taeglich ein abwechslungsreiches Menu zusammenstellen kann. Ueber die Renovierung im SPA Bereich waren die Veranstalter vorab informiert. Diese Renovierung sind schon lange abgeschlossen und unser SPA erstrahlt in neuem Glanz. Wir wissen leider nicht, ob Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ihre Reise ist ja bereits ein Jahr her, aber ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch eine gute Lösung finden können. Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com