Zimmer werden jeden Tag gereinigt, Bettwäsche war am ersten Tag voller Haare und Flecken. Gardinen im Zimmer total schmutzig.
Das Zimmer war groß genug, alles sonst da.
Die ersten 8 Tage gab es kein Waaser. Kohl-Säure und auch kein Cola light. Zudem waren alle Getränke immer warm. Das Essen war für jeden Geschmack etwas, ist und aber leider nicht bekommen. (8 Tage Durchfall)
Deutsch sprechen nur wenige, aber für Trinkgeld tun sie alles.
Leider war aus der Hotelbeschreibung nicht ersichtlich, das der Weg ins Meer sehr weit war. Den Steg zu benutzen, nr für junge und gelenkige Leute. Das Hotel ist nur für Poolbsucher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage war super gut. Mein Mann hat ein volles Programm genossen. Musik am Pool eintönig. Jeden Tag gleich. Animation in Deutsch war nicht zu verstehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Es ist nicht richtig, dass es hier im Hotel 8 Tage kein Wasser zu trinken gab. Trinkwasser war und ist immer ausreichend vorhanden, aus Spendern oder Flaschen. Wenn Sie am ersten Tag Probleme mit der Bettwaesche hatten, dann haben Sie dies hoffentlich der Rezeption gemeldet, denn ich bin sicher, dies wurde umgehend gewechselt. Im Umgang mit Reklamationen reagieren wir sehr schnell und bieten dem Gast auch schon einmal ein anderes Zimmer an. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen wuerden, dann als unsere VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), um uns eine zweite Chance zu geben damit wir Ihnen zeigen koennen, dass wir Ihre angesprochenen Punkte umgesetzt haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

