Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht zu viel Erwarten!
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zustand/Sauberkeit, Essen und Animation entsprechen bei weitem nicht einer 5 Sterne Anlage. 6€ für eine Stunde wlan und 4€ für ne halbe sind extra zu zahlen. Bestimmt kein zweites mal Titanic.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung an unser Haus. Es ist uns sehr wichtig, zu erfahren, wie unsere Gäste mit unserem Service und Leistungen zufrieden waren. Ich musste mit bedauern lesen, das mit keinem guten Eindruck unser Haus verlassen haben, das bedaure ich sehr, jedoch beschreiben Sie Ihre Unzufriedenheit nur stichwortartig. Da wir vor Ort nicht miteinander gesprochen haben, möchte ich diesen weg nutzen und Sie bitten mir eine email zu schreiben, mit den Punkten, die Ihnen nicht gefallen haben. webcoordinator@titanicgroup.com info@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal Hotel Management Titanic Beach Spa & Aqua Park South Magawish km 17 Sahl Hasheesh Road www.titanicgroup.com