- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zustand/Sauberkeit, Essen und Animation entsprechen bei weitem nicht einer 5 Sterne Anlage. 6€ für eine Stunde wlan und 4€ für ne halbe sind extra zu zahlen. Bestimmt kein zweites mal Titanic.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Holger, Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung an unser Haus. Es ist uns sehr wichtig, zu erfahren, wie unsere Gäste mit unserem Service und Leistungen zufrieden waren. Ich musste mit bedauern lesen, das mit keinem guten Eindruck unser Haus verlassen haben, das bedaure ich sehr, jedoch beschreiben Sie Ihre Unzufriedenheit nur stichwortartig. Da wir vor Ort nicht miteinander gesprochen haben, möchte ich diesen weg nutzen und Sie bitten mir eine email zu schreiben, mit den Punkten, die Ihnen nicht gefallen haben. webcoordinator@titanicgroup.com info@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal Hotel Management Titanic Beach Spa & Aqua Park South Magawish km 17 Sahl Hasheesh Road www.titanicgroup.com


