Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht zum Empfehlen
3,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon etwas heruntergekommen Preis-/ Leistungsverhältnis schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmers ist ok, nicht sauber und alt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist meist ohne Geschmack, allgemein schlecht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist gut, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt am Strand, aber der durch Ebbe meist nicht nutzbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Wir sind immer bemueht, das Hotel auf einem aktuellen renovierten Stand zu halten. Dies ist aber nicht immer ganz einfach, da wir ja das gesamte Jahr ueber Saison haben und wir die Gaeste, die hier Ruhe suchen, nicht belaestigen moechten. Das Meer ist sehr wohl nutzbar, besonders am Hoteleigenen Riff laesst es sich wunderbar schnorcheln. Dazu gibt es einen Steg, der zu Fuss oder mit dem Shuttle Service zu passieren ist. Dass dies bei uns so der Fall ist, steht in allen Reisekatalogen. Wir kochen hier taeglich fuer ca. 15 Nationalitaeten und muessen allen Geschmaeckern gerecht werden. Das dies nicht einfach ist, ist klar. Allerdings besteht die Moeglichkeit, dass jeder Gast sein Essen individuell nachwuerzen kann. Salz und Pfeffer stehten auf dem Tisch und auch weitere Gewuerze sind auf einem Tisch verfuegbar. Unsere Zimmer werden taeglich gereinigt, wenn Sie da nicht zufrieden waren, dann haetten Sie die Moeglichkeit gehabt, uns dies wissen zu lassen. Wir haetten diese sicher abgestellt. Vielleicht lassen Sie mich noch Ihre Zimmernummer wissen, damit ich mir das Zimmer einmal ansehen kann? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen wuerden, dann als unsere VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), um uns eine zweite Chance zu geben damit wir Ihnen zeigen koennen, dass wir Ihre angesprochenen Punkte umgesetzt haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com