Die Bewertungen die hier positiv sind und somit eine Quote von über 90 % zeigen, müssen gefaked sein, anders für mich nicht vorstellbar. Wenn man sich die Facebook Seite anschaut und die Bewertungen dazu, dann erkennt man schnell die Wahrheit. Es das schlechteste Hotel das ich je gebucht habe und das schlimmste ist, dass ich mich bisher immer auf den Wert von holidaycheck verlassen konnte, dieser passt hier jedoch gar nicht zum Hotel. Ganz schlechter Service, schon zum Empfang wurden wir unfreundlich begrüßt, obwohl man sich doch über neue Gäste freut.
Abzocke. Juniorsuite gebucht die wie man weiss ein Upgrade darstellt und demnach sicher etwas komfortabler sein sollte als ein normales Zimmer oder wieso kostet sie sonst mehr Geld? Also wir haben mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern ein Zimmer mit 2 Betten und einer eckcouch bekommen. Man sagte uns die Kinder sollen alle 3 auf der eckcouch schlafen. Also haben wir tatsächlich gewechselt auf ein familienzimmer, dass genauso gross war und dafür aber 2 Betten mehr und ein weiteres haben wir dazu gestellt bekommen, damit wenigstens alle Kinder ein Bett hatten und nicht auf der Couch schlafen mussten. Also demnach sind die FamilienZimmer besser als die Suiten die mehr kosten.
Für so eine riesige Anlage eine so mickrige und wirklich trostlose Auswahl an essen zu stellen ist für mich unbeschreiblich. Einfach eine Abwechslung reinbringen etwas Obst zur Auswahl und auch mal eine Auswahl an fleisch oder Fisch und man wäre zufrieden, stattdessen 1 x Fleisch und 1x Fisch und der Rest einfach billige Beilagen Reis Kartoffeln Nudeln...Und immer die gleichen Salate...massenabfertigung....
Durch die Bank ziehen alle ein miesgelauntes Gesicht bis auf 2 Ausnahmen der shisha Boy und der poolservice. Die Bademeister die da den grossen markieren und die Kids nonstop aus dem.Becken rufen weil die versifften Pools gereinigt werden müssen sind nun stop schlecht drauf. Die Kellner und vorallem der Empfang ist extrem unsympathisch. Du bist bereit gerne Trinkgeld zu geben aber du suchst einen Grund dieses zu rechtfertigen.
Lage ist okay, mann kommt schnell mit einem Taxi in die Stadt. Auch wenn man warnt im.Hotel vor anderen Taxis damit lediglich der Hotel Taxi stand gebucht wird, kann man ohne weiteres auf andere Taxis greifen. Ist nur angstmacherei damit im Hotel gebucht wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel ist es wie in einer geisterstadt nichts los und die animateure haben keine.Chance etwas zu machen da keiner Lust hat irgendwelche Unterhaltungen alleine zu machen...lächerlich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simon |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Simon, Grüße aus dem Titanic Beach Spa & Aqua Park. Leider muss das gesamte Team und Management zur Kenntnis nehmen, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich Ihrer Zimmerauswahl waren Sie nicht zufrieden: Hierzu möchte ich Sie informieren, dass es einen gewissen Unterschied zwischen Familienzimmer und Juniorsuite gibt. Die beiden Zimmer haben jeweils eine Größe von 50 m², jedoch sind Sie unterschiedlich aufgeteilt. Die Familienzimmer hingegen verfügen über 2 Schlafbereiche, getrennt durch Kleiderschrank und Badezimmer, in dem von Anfang an 4 Betten vorhanden sind, und ein Zustellbett möglich ist. Die Juniorsuite hingegen verfügt über einen Schlaf- und einen Wohnbereich. Jedoch könnte der Wohnbereich auch als zweiter Schlafbereich genutzt werden, unsere Mitarbeiter sind unseren Gästen damit gerne jederzeit behilflich. Des Weiteren sind alle unsere Mitarbeiter nach den internationalen Regeln der Hotellerie geschult und heißen all unsere Gäste mit einem Lächeln willkommen, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war, dann bitte ich dies zu entschuldigen. Bezüglich der Gastronomie tut es mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir haben ein sich wechselndes Menü in den Hauptrestaurants, auch können Sie die A la Carte Restaurants und die Hauptrestaurants des Titanic Palace mitbenutzen. Wir nehmen Ihren Kommentar jedoch ernst, und wollen damit zukünftige Verbesserungen anstellen. Bezüglich Ihrer Anschuldigung, dass viele positive Kommentare auf Holidaycheck gefälscht seien, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass es viele Gäste gibt, die Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Spa & Aqua Park genießen, und gerne wieder kommen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aqua Park Email: webcoordinator@titanicgroup.com


