Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2012 • 1 Woche • Strand
Nie mehr Ägypten
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mir hat es nicht sehr gut gefallen! Große Ameisen im Zimmer! In einem Pool war eine Alge und dies die ganze Woche (Pool wurde nicht geschlossen) Becher an der Poolbar wurden nur durch Fließwasser von der Leitung!abgespült und wieder hingestellt! Wenn man krank ist und im Krankenhaus liegt wird man nicht nach Hause geflogen, weil es keinen Platz im Flugzeug gibt! Personal war in Ordnung! Zum essen gibt es nicht sehr viel und schon gar nicht für Kinder(mein Sohn hat fast 2 Kilo abgenommen! Wir hatten kein Meer, weil es war meistens Ebbeund sonst ist es nur 10cm tief, aber man kann ca.500m gehen und dann ist man im Meer! Aber macht euch selbst ein Bild!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Aegypten ist ein suedliches Reiseland mit hohen Temperaturen im Sommer, dies beguenstigt leider auch das Auftreten von Insekten. Es tut uns leid, dass Sie Ameisen im Zimmer hatten. Ich hoffe, Sie haben sich an unser Housekeeping gewandt, denn dort kann man sofort Abhilfe schaffen. Keiner unserer Gaeste muss mit unerwuenschten Untermietern wohnen! Bezueglich des Pools moechte ich Ihnen mitteilen, dass der Pool, den Sie ansprechen eine Groesse von ca. 2.400 qm hat, aber alle unsere Pools zusammen 24.000 qm. Es war also nur ein sehr kleiner Teil der Poolanlage betroffen, der dann aber sehr wohl geschlossen wurde. Die Glaeser an den Bars werden in Industriespuelmaschinen gereinigt und nicht nur mit klarem Wasser ausgespuelt. Sollten Sie dies so gesehen haben, dann handelte es sich sicher darum, dass Spuelmittelreste entfernt wurden. Wir haben speziell auch fuer Kinder ausreichend Auswahl beim Essen. So gibt es in unseren Restaurants eine Pasta Ecke und Pommes Frites sind selbstverstaendlich auch im Angebot. Bei uns musste noch kein Kind hungern! Bezueglich Ihrer Erkrankung, das kann ich natuerlich nicht beurteilen, aber wenn es dringend erforderlich ist, werden Sie selbstverstaendlich ausgeflogen! Dies entscheidet der Arzt hier vor Ort zusammen mit einem deutschen Arzt in Ihrer Heimatstadt. Das das Meer zum Schwimmen und Schnorcheln ueber einen Steg zu Fuss oder per Shuttle zu erreichen ist, steht in den Katalogen der Reiseveranstalter. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal als unser Gast besuchen wuerden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com