Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr in dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Wir machen momentan Urlaub in diesem Hotel. Und freuen uns schon drauf wenn wir wieder abreisen dürfen. Das größte Problem ist das man keine Liegen bekommt. Großes Hotel und zu wenig Liegen. Morgens um 6 Uhr ist schon alles besetzt. Entweder von den Gästen die schon Abends alles am Platz lassen oder der Handtuch Mann reserviert für gut zahlende Gäste. Vom Essen will ich gar nicht reden. Täglich das gleiche, kaum Auswahl. Das Restaurant wo man reservieren muss ist ausgebucht. Keine Chance da noch was zu bekommen, Wartezeit 9 Tage. Aber es gibt auch was positives zu berichten. Das Personal ist super freundlich und immer gut gelaunt. Die Anlage auch total sauber. Nun zum kinderclub. Keiner da wo deutsch kann. Kinder langweilen sich da. Das Zimmer im Kinderclub eine Katastrophe. Die Animatöre aber bemüht. Die Rutschen sind nur zu bestimmten Zeiten offen und kleine Kinder dürfen nicht rutschen auch nicht mit den Eltern. Zum guten Schluss. Wir kommen nie wieder sind besseres gewohnt von Ägypten. Bin nun schon das sechste mal in diesem Land.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gibt immer das gleiche zum Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Personal. Nur nette Leute hier. Alaa an der pollbar ist der beste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut zum Shoppen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sehr viel Angebot für guten Preis


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, Leider muss das gesamte Team und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotels lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Trotzdem Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com