- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
das Essen war einfach nur SCHLECHT! unhygienisch, misserabel & ungeniessbar. Wir waren zu Viert im Hotel Titanic Beach. von 7 Tagen, waren wir 5 Tage mit Durchfall und Erbrechen im Zimmer inkl. Klinikaufenthalt. Zuhause gingen wir zum Arzt... bakteriellen Infekt. Wer gerne abnehmen möchte und Antibiotika einnehmen will.. geht in dieses Hotel :)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Carmen, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und kurz zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Sie schreiben, dass Sie von 7 Tagen 5 Tage im Zimmer verbracht haben. Laut unseren Aufzeichnungen waren Sie allerdings auch zum Abendessen in unseren a la carte Restaurants, das passt irgendwie nicht ganz zusammen... Das Essen bei uns ist nicht ungeniessbar und/oder miserabel, ich esse selbst zusammen mit den Gaesten, wie auch fast das gesamte Management, in den All inklusive Restaurants. Wenn Sie mochten, dann koennen Sie mich gerne nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


