Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Nie mehr wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel im Allgemeinen WAR bestimmt mal schön, nur leider ist dies mit Sicherheit viele Jahr her. Alles ist sehr schäbig und abgenutzt. An der Poolbar fallen die Fließen fast von selbst ab, man hat auch im Pool Schwierigkeiten ihn ohne eine Leiter - diese sind allerdings für die Größe des Pools nur selten vorhalten - zu verlassen, da die Steine sehr spitz und abgebröckelt sind. Um das Meer zu erreichen, muss man über einen Steg gehen, direkt durchs Meer zu gehen ist ohne Badeschuhe sehr gefährlich, da abgesehen von spitzen Steinen sehr viel Müll schwimmt. Der Steg ist eine absolute Katastrophe. Ich würde niemals Kinder darauf alleine gehen lassen. Das Geländer ist nur noch rostig und alles andere als sicher! Teilweise fehlen generell Absperrungen. Wenn man ganz vorne am Steg ist, und Durst bzw. Hunger hat, hat man Pech. Dort gibt es keine Verpflegung. Auch ein Bademeister mit Erste-Hilfe-Koffer war nicht anwesend. Ich wollte ins Meer über die Leiter gehen, hatte mich auch festgehalten, leider hatte an der Leiter eine Stufe gefehlt, was von oben nicht zu sehen war. Für Kinder ist dies lebensgefährlich! Mich hat es zum Glück nur am Knie erwischt, die starke Blutung der Schürfwunde musste mein Freund mit dem Handtuch stillen, da kein Verbandsmaterial vorhanden war. Absolut nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber, hier und da lag ein Haar, aber gut. Ausstattung ist OK, Fernseher funktioniert, aber die deutschen Sender waren mit Rauschen unterstrichen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war täglich gleich. Es schwamm teilweise alles im fett, oft waren keine Teller da, die Auswahl war auch sehr wenig und schmeckte fad. Während man isst, räumen die Kellner manchmal die leeren Teller ab mit einem Wagen, der hinten einen Müllbeutel dran hat. Dieser stank schrecklich, so dass mir der Appetit verging! Besteck musst man sich irgendwo "klauen", da viele Tische nicht gedeckt waren. Draußen sitzen war generell schwer möglich, drinnen war alles sehr laut und beim Frühstück gab es Opernmusik.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist grauenhaft. Keiner grüßt, lächelt oder ist freundlich. Beim Einchecken wurden wir erstmal warten gelassen, danach der übliche Papierkram, ohne ein freundliches Wort. Wir fühlten uns nicht Willkommen. Beim Essen muss man sich selbst die Getränke wie in einer Kantine holen, hat für mich nichts mit All Inklusive zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Lage bzw. Umgebung kann ich nicht viel sagen, die Entfernung vom Flughafen ist nicht weit. Aufgrund der Terrorlage momentan haben wir keine Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Leider haben Sie uns dazu aber auch nicht die Gelegenheit gegeben, denn Sie haben uns leider nicht kontaktiert um uns ueber Ihre Unzufriedenheit zu unterrichten. Ihre Aussage bezueglich der "Terrorlage" koennen wir in keinster Weise nachvollziehen. Es gibt hier in Aegypten KEINE Terrorlage! Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com