Grosses schön angelegtes Hotel mit riesiger Poollandschaft. Sauberkeit der Zimmer hart an der Grenze....Sauberkeit der Einrichtungen wie Restaurant und Strandbar absolut mangelhaft, teilweise ekelhaft. Dreckige nicht abgewischte Tische, dreckige Tischdecken, dreckiges Geschirr oder teilweise nicht genügend Geschirr vorhanden. Das Essen ist hier die absolute Katastrophe. Überhaupt nicht schmackhaft und lau warm. Der angeblich neue deutsche Koch ist wahrscheinlich gar kein Koch, ist nur zur Beruhigung der deutschen Gäste angestellt. Im Oktober habe ich diesen Quatsch hier schon mal gelesen, netter Trick. Auch nach mehreren Beschwerden wurde es nicht besser. Ich kann hier die ganzen positiven Bewrtungen in keinster Weise nachvollziehen.
Zimmer und Badezimmer von der Einrichtung und Grösse völlig ok. Sauberkeit eher schlecht.....gerade noch auszuhalten. Balkon auch ok.
Wie oben schon beschrieben.........das war das schlechteste Essen was ich je in einem Hotel gehabt habe. Es fing zum Frühstück schon teilweise an.........die Suche nach einer suberen Tasse und mit Glück vielleicht auch noch eine Untertasse. Sauberkeit und Hygiene wirklich absolut mangelhaft.
Zimmerreinigung eher schlecht, da nur sehr oberflächig. Hinter das Sofa und die Schränke darf man nicht schauen, jeder Hoteltester hätte die Hände über den Kopf zusammen geschlagen....... Personal ist freundlich und bleibt auch freundlich, wenn man genügend Trinkgeld gibt. Unser Safe ging nicht mehr auf (eigenes Verschulden). Nach mehreren Anrufen und Warten auf dem Zimmer kam leider kein zuständiger Mitarbeiter und wir gingen zum Strand, was wir der Rezeption auch mitteielten. Sogar noch mit dem Hinweis den Safe nur zu öffnen, wenn wir dabei sind, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist. Aber es war genauso wie ich schon befürchtet hatte. Vom Strand zurück....Safe war offen und der Zimmerboy kam freudestrahlend auf uns zu......und fragte ständig....ok...ok...ok... nix ok aber auch egal, da muss man durch. Beschwerde......Entschuldigung bla bla bla......
Hotel hat eigenen Strand mit ausreichend Liegen und eine völlig verdreckte Strandbar mit sehr, sehr schlechten Essen (ausser die Pommes). Spaziergänge am Strand sind nur in eine Richtung möglich und hier auch nur ein kurzes Stück. Da es sich wohl überall um hoteleigene Strände handelt. In die andere Richtung wurden wir nicht durchgelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jens, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Unser deutscher Koch kann sehr wohl kochen! Wir hatten fuer einige Zeit keinen deutschen Koch, da sich die Wege seines Vorgaengers und unsere getrennt hatten, aber nun ist wieder ein deutscher Koch eingestellt. Das Essen ist laut unseren Gaesten auch besser geworden. Wir moechten Sie hier gerne nochmals darauf hinweisen, dass es an der Strandbar lediglich Snacks gibt und kein gleichwertiges Essen wie zum Mittagessen in den Restaurants! Bezueglich des Safes, haben wir bei Ihnen auf Wunsch Ihrer Frau eine Ausnahme gemacht und ausserhalb der vorgesehenen Zeit einen Handwerker mit einem unserer Security Mitarbeiter auf Ihr Zimmer geschickt, da Ihre Frau uns sagte, Sie koennen nicht laenger warten und muesse an den Safe. Das Essen bei uns im Hotel und ganz sicher auch das Fruehstueck ist sicher nicht schlecht, sondern vielfaeltig und abwechslungsreich. Aber Geschmack ist nun einmal sehr unterschiedlich!! Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


