Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
ich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder - Finger weg - Albtraum
2,0 / 6

Allgemein

in die Jahre gekommenes, dreckiges kaputtes Hotel, schlechtes Essen noch dazu, beim Management alles reklamiert, also kommen sie mir nicht mit einer Antwort, hätten wir mal was gesagt, das haben wir mehrfach vor Ort!!!!!! wir waren froh, wieder zuhause zu sein"!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • kaputte Möbel, Bodenfliesen lose, dreckig, es wurde angeblich gereinigt, gesehen hat man davon nichts


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Katastrophe, Auswahl ohne Worte, im Restaurant dreckig, Speisen geschmacklich 2 Sterne beide Kinder hatten Magenprobleme, wie viele andere Gäste auch. Das Essen unappetitlich, jeden Tag das gleiche dazu auch noch mit vergammelten Fleisch und Fisch Das Geschirr und Besteck dreckig Die Tische überall verdreckt, kleben


    Service
  • Schlecht
  • Die Barkeeper haben getan was sie konnten, das Management hat uns an der Nase rum geführt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand direkt war angegeben vom Reiseanbieter, musste aber mit einem Shuttle Bus gefahren werden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool auch dreckig, wie wir so oft reklamiert haben, hat keinen interressiert


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ich
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "ICH", Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im August, die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihre Meinung ist für uns von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com