in die Jahre gekommenes, dreckiges kaputtes Hotel, schlechtes Essen noch dazu, beim Management alles reklamiert, also kommen sie mir nicht mit einer Antwort, hätten wir mal was gesagt, das haben wir mehrfach vor Ort!!!!!! wir waren froh, wieder zuhause zu sein"!
kaputte Möbel, Bodenfliesen lose, dreckig, es wurde angeblich gereinigt, gesehen hat man davon nichts
Katastrophe, Auswahl ohne Worte, im Restaurant dreckig, Speisen geschmacklich 2 Sterne beide Kinder hatten Magenprobleme, wie viele andere Gäste auch. Das Essen unappetitlich, jeden Tag das gleiche dazu auch noch mit vergammelten Fleisch und Fisch Das Geschirr und Besteck dreckig Die Tische überall verdreckt, kleben
Die Barkeeper haben getan was sie konnten, das Management hat uns an der Nase rum geführt
Strand direkt war angegeben vom Reiseanbieter, musste aber mit einem Shuttle Bus gefahren werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool auch dreckig, wie wir so oft reklamiert haben, hat keinen interressiert
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ich |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter "ICH", Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im August, die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihre Meinung ist für uns von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


