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Dana (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder! Freiwillig in ein 3.5 Sterne gewechselt
2,0 / 6

Allgemein

Erster Eindruck super aber.....haben teuer drauf bezahlt. Sind aus einem 5 Sterne in ein 3.5* Hotel gewechelt. Als Tipp : lasst die Finger hiervon. Ausser des Aquaparks gibt es hier nichts Schönes. Wir haben sehr früh gebucht und dennoch richtig viel Geld für ein angebliches 5* Hotel ausgegeben.Es könnte ein sehr schönes Hotel werden mit ein paar mehr Investitionen.Andere Hotels haben z.B. auch eine Badebucht "geschaffen" und achten mehr auf Wasserqualität am Pool und Speiseangebote sowieso. Leistungen stimmen überhaupt nicht und wohlgemerkt, es war nicht unser 1. Mal àgypten. Sind nach Safaga umgezogen und wurden nicht enttäuscht. 3.5* = Super Strand, frisches und schmackhaftes Essen mit ner tollen Auswahl. Service toll: Ach einfach Alles. Meiner Meinung nach ist Hurghada zu einer Touristenhochburg geworden, in der es nur noch um Massenabfertigung geht und nicht um das Wohl des Gastes


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergrösse und Möblierung ok. Leider alles mit dicker Staubschicht überzogen. Genauer hinsehen durfte man halt nicht. Bad war leider ne einzige Katastrophe. überall Schimmer und Rost. Wasser lief von der Dusche und aus dem WC auf dem Boden. WC Spülung immer nur stündlich nutzbar und dann auch nicht aussreichend


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Glaubt mir. Ich bin eigentlich nicht pingelig - aber das ging gar nicht. Absolut nicht geniessbar. In jedem Restaurant das gleiche Essen. Die Auswahl für ein 5*Hotel absolut mangelhaft.Kleines Beispiel (zu genau sprengt den Rahmen): täglich lediglich 2 Sorten Cornflakes, keine Abwechlung, immer nur verkochte Speisen (Gemüse war einheitlich grau verfärbt und die Konsistenz war breiig). Eine Sorte Fleisch, eine Sorte Fisch. Abends eine zusätzliche Sorte. Sehr penetranter Geruch (irgendein Gewürz, welches wohl an jeder Speise war) Die ganze Einrichtung sperrmüllreif und verdreckt (bin mit dem Kleid an einem Tisch hängen geblieben - ich klebte fest - Kleid versaut). Geschirr und Besteck hochgrad verschmutzt und zudem Mangeware.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war bemüht und z.T. auch sehr freundlich. Zimmerreinigung würde ich sagen i.O. wenn da nicht auch noch leider ein Diebstahl wäre. Probleme, wie z.B. fehlendes Bettzubehör für unseren Sohn wurde sofort gelöst. Allerdings konnte auch keiner die Hauptprobleme beseitigen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Entfernung zum Strand war zwar etwas lang aber ok. Das riesen Problem: Strand war da, aber kein Wasser. Siehe weiter unten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entfernung zum Strand war zwar etwas lang aber ok. Das riesen Problem: Strand war da, aber kein Wasser. Bei Ebbe gab es nur ein paar Pfützen und bei der Flut konnte man dann doch bis zum Knöchel im Wasser stehen.Am Strand lagen jede Menge toter Fische. Das tiefere Wasser konnte man nur über einen nicht überdachten, im zickzackstil gebauten Steg und dann mittels einer Hühnerleiter erreichen (ca.1000 Meter). Absolut ungeeignet für Kinder. Poolanlage auf ersten Blick einfach genial. Die Wasserqualität leider nicht. Sehr sehr warmes, schmieriges Wasser. Sofort Hautausschläge, aufgedunsene Augen und Gesichter. Rutschenanlage war super


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management