- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist NICHT zum Weiterempfehlen! Zuerst war das Hotel überbucht, dann bekamen wir am nächsten Tag endlich ein Zimmer bei dem die Klimaanlage jedoch nicht funkionierte > woraufhin wird die Rezeption um Reparatur gebeten hab, es hieß wir sollen auf dem Zimmer warten, nach 2 Stunden haben wir dann angerufen und es hieß "der Techniker wäre schon auf dem Weg" ..na der braucht aber lange. Es kam wohl jemand aber dieser konnte das Problem nicht beheben, woraufhin wir wieder mit der Rezeption Kontakt aufgenommen haben ..gesamt 3x und bis zum Ende des Urlaubs ging die Klimaanlage nicht. Außerdem waren die Duschen bei der Beachbar kaputt, wenn man jemanden darauf ansprach schauten diese nur verdutzt und sagten "kaputt", nanona als wüssten wir das nicht. Das Gleiche war bei den WC´s diese rannen über und alles schwamm (sehr lecker anzusehen), auch hier schaute das Personal nur blöd aus der Wäsche und machte nichts. Die Wechselautomaten (ca. 3 im Hotel an der Zahl) waren ebenso defekt, auch hier bekam man nur leere Blicke und "kaputt" zu hören, woraufhin wir bei der Rezeption wechseln mussten - hier bekommt man aber nur große Scheine und keiner will diese auf kleinere Scheine umtauschen (ist für Taxi wichtig)! Von dem "Ausflug-Guide" wurden uns Ausflüge nach Luxor, Hurghada-City usw. angeboten - die jedoch lt. Botschaft ausdrücklich zu vermeiden sind. Davon abgesehen wurde uns ein "super günstiges Einkaufszentrum" angeboten was sich jedoch als sehr teuer (Preise wie in Österreich) herausstellte, wir wollten dann mit dem Taxi (orange mit schwarzer Zahl > sicher lt. Guide) weiterfahren und wurden prompt von 2 Ägyptern darin ausgeraubt. Obwohl ich sehr darauf achtete kein Wasser zu mir zu nehmen (Zähne -putzen und Gesicht -waschen mit Mineral, kein Salat oder Obst essen usw.) bekam ich den "Fluch des Pharao" sowie eine Sonnenallergie. Laut meiner Ärztin bekommen Urlauber dies um diese Jahreszeit (da Sonneneinstrahlung dermaßen hoch und dadurch die Abwehrkräfte geschwecht werden) zu 97% (dh. Durchfall, Magenweh usw.). Weiters war das Personal sehr unfreundlich, vorallem beim Buffett, man sah den Leuten an, dass sie einem am liebsten verfluchen würden (was vielleicht mit Ramadam zusammen hing - dürfen da ja nichts essen?!). Ich verstehe dass die Menschen nicht unbedingt super drauf sind wegen der politischen Situation aber sie werden es wohl kaum besser machen wenn sie ihre Urlauber (somit ihre Einnahmequelle) vergraulen. Für mich jedenfalls war es das mit Ägypten und dem Titanic Beach - ihr seht mich niiieee wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Romana |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Romana, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte naeher eingehen: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Ihnen nicht einen Zimmerwechsel angeboten hat, wenn die Klimaanlage wirklich nicht funktionierte. Das ist naemlich normaler Weise kein Problem. Die Wechselautomaten gehoeren zu den Banken. Darauf haben wir als Hotelier keinen Einfluss, wir koennen lediglich die entsprechende Bank kontaktieren, wenn es ein Problem mit einem Bankomaten gibt. Ausfluege nach Hurghada sind uneingeschraenkt moeglich. Die Reiseveranstalter sind da sehr auf Ihre Sicherheit bedacht. Wir weisen unsere Gaeste darauf hin, dass Sie vorsichtig sein sollten, wenn Sie mit einem oeffentlichen Taxi fahren. Ein entsprechender Hinweis befindet sich auf der Theke der Rezeption. Wie Sie ja selbst schreiben, ist fuer die Magen-Darm Problematik haeufig die ungewohnte Sonne verantwortlich. Schade, dass Sie uns nicht informiert haben, als Sie mit unfreundlichem Personal konfrontiert waren, so haben Sie uns leider die Moeglichkeit genommen, entsprechend zu reagieren. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


