Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Titanic Beach
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

War sehr enttäuscht .Diese Hotel ist keine 5 Sterne wert. Essen hat sich immer wieder wiederholt.Wer einmal in einem 5 Sterne Hotel war kennt den Unterschied 90% der Gäste waren Russen. Abends war es sehr Laut. Morgens um 05:00 Uhr liefen die Gärtner mit den Sprühgerät durch die Anlagen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist sehr wichtig für uns zu Wissen, wie unsere Gäste bei uns zufrieden waren, ob positiv oder negative, nur so können wir täglich unseren Service verbessern. Wir bedauern sehr, das Sie mit unserem 5 Sterne Service nicht zufrieden waren. Wir bieten täglich wechselnde Themenbuffets zum Mittag- und Abendessen an. Sie finden immer Fisch, Fleisch und Hähnchen, desweitere immer in verschieden Variationen, Reis, Kartoffeln und Nudeln, Gemüse und eine große Salat und Brotbar, desweiteren eine große Auswahl an Nachtisch, Kuchen und Obst, da denke ich ist für jeden etwas dabei. Sollte das nicht der Fall sein, kein Problem, wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste, man muss nur mit uns Kontakt aufnehmen. Wir sind internationales Hotel mit einem gemischten Internationalen Publikum, darunter befinden sich auch russische Gäste im Sommer max. 30% und im Winter max. 40%. Das wir in den Anlagen Sprühen müssen ist leider unvermeidlich, denn ansonsten hätten wir sehr viele Stechfliegen. Dieses muss leider vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang gemacht werden, ich bitte um Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine