- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
War sehr enttäuscht .Diese Hotel ist keine 5 Sterne wert. Essen hat sich immer wieder wiederholt.Wer einmal in einem 5 Sterne Hotel war kennt den Unterschied 90% der Gäste waren Russen. Abends war es sehr Laut. Morgens um 05:00 Uhr liefen die Gärtner mit den Sprühgerät durch die Anlagen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dieter, Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist sehr wichtig für uns zu Wissen, wie unsere Gäste bei uns zufrieden waren, ob positiv oder negative, nur so können wir täglich unseren Service verbessern. Wir bedauern sehr, das Sie mit unserem 5 Sterne Service nicht zufrieden waren. Wir bieten täglich wechselnde Themenbuffets zum Mittag- und Abendessen an. Sie finden immer Fisch, Fleisch und Hähnchen, desweitere immer in verschieden Variationen, Reis, Kartoffeln und Nudeln, Gemüse und eine große Salat und Brotbar, desweiteren eine große Auswahl an Nachtisch, Kuchen und Obst, da denke ich ist für jeden etwas dabei. Sollte das nicht der Fall sein, kein Problem, wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste, man muss nur mit uns Kontakt aufnehmen. Wir sind internationales Hotel mit einem gemischten Internationalen Publikum, darunter befinden sich auch russische Gäste im Sommer max. 30% und im Winter max. 40%. Das wir in den Anlagen Sprühen müssen ist leider unvermeidlich, denn ansonsten hätten wir sehr viele Stechfliegen. Dieses muss leider vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang gemacht werden, ich bitte um Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine


